Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte Euch darauf hinweisen, das Jott mal wieder im Gedankenthread aufgetaucht ist. Völlig wertfrei ........ :p

Verdammt, ich esse! :mad: Noch jemand rotzgrünen Schnupfen, Fußpilz, o.ä.?

Was willst du hören? Ich arbeite in einer Kita mit Babys und habe einen reichhaltigen Fundus mit Ekelthemen ums Wickeln!:D;)

wenn du Krabben meinst ..... die zählen nicht als Essen :D

Naja, iss mal ein Kilo :D Ich esse die mit Schale .... Gnursel auch, deswegen heißt er so :D

Apropos: Bist Du gerade barfuß, Geli? Das regt meine Fantasie an :D

Was willst du hören? Ich arbeite in einer Kita mit Babys und habe einen reichhaltigen Fundus mit Ekelthemen ums Wickeln!:D;)

ohne allzu persönlich werden zu wollen: Ich finde, du bist genau Fidels Kragenweite... Schuhfetisch, Griffbrettpflege, Babywindeln ....jepp. Dat is sein Beuteschema :D

Also: Obacht geben :cool: ;)

Naja, iss mal ein Kilo :D Ich esse die mit Schale .... Gnursel auch, deswegen heißt er so :D

Apropos: Bist Du gerade barfuß, Geli? Das regt meine Fantasie an :D

nein, ich sitze hier in Gummistiefeln am Swimmingpool und schäle Kartoffeln:D schei...., jetzt ist mir der Zigarrenstumpen ins Wasser gefallen!

nein, ich sitze hier in Gummistiefeln am Swimmingpool und schäle Kartoffeln:D schei...., jetzt ist mir der Zigarrenstumpen ins Wasser gefallen!

Du bist etwas ......... ich sach ma: rustikaler, ja? Zeig ma Deine Zähne!

sind die beiden nich goldig anzusehen? :)

Anhänge

• was_wuenschen_469335.jpg
    was_wuenschen_469335.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 146
Komm Geli, das lass mal meine Sorge sein :D Es gibt kein "zu spät" - nur "später", börps .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.