Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
ja denkt ihr ich bin zum Spass hier ...............................................Da lob ich mir doch die überschaubaren Versprechen unseres Fönigs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja denkt ihr ich bin zum Spass hier ...............................................Da lob ich mir doch die überschaubaren Versprechen unseres Fönigs
Ich esse gleich in Herne ne Currywurst. Und wehe es schneit da!
isst du dann Zwei...Ich esse gleich in Herne ne Currywurst. Und wehe es schneit da!
Ich esse gleich in Herne ne Currywurst. Und wehe es schneit da!
Habt Ihr schon einmal ans auszuwandern gedacht,
anstatt Euch seitenlang über Schnee zu ärgern!
bin schon wegg .............
habt ihr schon einmal ans auszuwandern gedacht,
anstatt euch seitenlang über schnee zu ärgern!
willst du wohl beim Fönig bleiben Peitscht den Verräter auseinmal???
willst du wohl beim Fönig bleiben
Kann doch hier sowieso nich weg - wer soll denn den Hof mit *Pfumb* beliefern?
Ich entzieh' mich doch nicht meiner Verantwortung...
Der Waidmann soll mich heut abend an was erinnern.... erinnert ihn bitte jemand dran
ja denkt ihr ich bin zum Spass hier ...............................................
Und? Fündig geworden?Yepp!
Sichte gerade das Netz nach kaufbaren Telescastern (aus Echtholz).
Wo bist denn du??? Bei mir hats strahlenden Sonnenschein bei 10 Grad PLUSIch krieg' 'ne Krise: Hier schneit es schon wieder!
Moi
Hat denn von denen echt noch keiner kapiert, was der Begriff "Wahlversprechen" bedeutet?
Wahlversprechen heißt doch Wahlversprechen, weil man die Wahl hat, entweder gar nicht erst drauf reinzufallen, oder aber anschließend zu jammern, weil man verarscht wurde.
Und? Fündig geworden?
Wahlversprechen
mäßige dich,hier hungert das Volk und du nimmst die VollausstattungSo, ich gehe jetzt ein Döner essen. Mit scharfer Sauce und Peperoni. Und Käse natürlich.