Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt wollen meine Hundis raus. Bis später

Ich habe ja die Theorie, das die Haare mit zunehmendem Alter garnicht ausfallen. Sie sind bei Männern nur nicht so fest verwurzelt wie bei Frauen und sinken deshalb gaaaanz laaaaangsam in den Kopf... um aus den Ohren und aus der Nase wieder herauszukommen :D

Ich habe ja die Theorie, das die Haare mit zunehmendem Alter garnicht ausfallen. Sie sind bei Männern nur nicht so fest verwurzelt wie bei Frauen und sinken deshalb gaaaanz laaaaangsam in den Kopf... um aus den Ohren und aus der Nase wieder herauszukommen :D

.......... und wandern weiter über den Rücken bis zu den Füßen :ugly: :igitt:

Kaya Yanar läßt grüßen ;):D

...und zum Ausgleich schlägt bei Frauen der Damenbart nach innen, und dann haben sie Haare auf den Zähnen... :D

Jetzt war ich ein paar Tage nicht, da und soll 97 Seiten nachlesen, ich denke ja nicht daran!!!!1

Was gibt es Neues? :confused:

Hast schon eine Antwort bekommen?
Ich frage lieber, wei die Egozentriker
wieder einmal am Labern sind ... gerade
aus, kein Weg führt zurück ... macht doch
nichts ... must halt doch die 100 Seiten lesen! :rolleyes:

Jetzt reicht es aber Jungens!

Aufpassen, ich hab ne handgeschmiedete Bratpfanne!:mad:

*****Danke Vatie*****

Hat einer der Glatzenfraktion bald Geburtstag? :D

Anhänge

• k_Glatze-40-L.JPG