Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das waren doch schoma brauchbare Posts,das hat Substanz was ihr da schreibt :D hat allerdings wenig mit den Stimmen die ich höre im Amp zu tun :) eher Vor oder Endröhre :D Vermutungen :confused: Feststellungen :confused: keine Ahnung habt ihr viel :D

da fällt mir grad ein,gestern hat mein Röhrenamp das erste mal mit mir geredet :eek:

Hat er geröchelt?
grinundwech.gif

Ja. Am besten macht man das zu zweit. Einer hält beim Kanister absetzten immer den Daumen drauf, damit das Vakuum nicht entweicht.
ich lach mich grad tot,also echt der ist gut :D

na das waren doch schoma brauchbare Posts,das hat Substanz was ihr da schreibt :D hat allerdings wenig mit den Stimmen die ich höre im Amp zu tun :) eher Vor oder Endröhre :D Vermutungen :confused: Feststellungen :confused: keine Ahnung habt ihr viel :D

Dein Halbliterwissen hilft auch nicht jedem.:D
Die Stimmen könnte auch aus der Gitarre kommen, sie wird vermutlich sagen stimm mich stimm mich :D

Mohltiet!!

Was gibts leckeres?

Bis eben habe ich noch gedacht, ich könnte mit meiner 50 Watt Transe einen englischen Radiosender empfangen, aber dass sind wohl Übertragen aus RP-Altrip.

Vielleicht antwortet MBM ja heute abend wenn ich mal wieder dran hänge. :D

Da ess ich dann auch lieber ein Stülleken mit Käse, Frühsstücksfleisch oder Leberwurst. :rolleyes::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.