Erstmal wäre zu klären welche Alterklassen in dem Kurs vertreten sind! Ein Erwachsener der jeden Tag von 7 bis 18 Uhr arbeiten muss wird sicherlich nicht sonderlich viel Zeit haben zum Üben. Ein Schüler/in die sagen wir mal 12-18 ist wird viiiiel mehr Zeit haben zum Üben, da wird deine Unterrichtsstunde den Wissenhunger wohl nicht stillen können (natürlich vorrausgesetzt das die Person auch wirklich Interesse am neuen Hobby hat!)!
Am "leichtesten" wäre es für dich wenn das ganze auf eine Alterklasse beschränkt ist oder halt nur ein zwei Leute da dann "aus der Reihe tanzen".
Alleine schon deswegen, mach dir für die ersten ein-drei Stunden keinen großen Kopp was du denen zeigen willst! Dein Konzept was du jetzt aufstellst, das schmeißte mit großer Wahrscheinlichkeit nach der 5 Stunde eh über den haufen, denn dann kommen ganz andere Probleme auf dich zu.
Mit welchen Gruppengrößen hast du denn schon Erfahrung?
Für die erste Stunde würde ich auch nichts besonderes machen, vielleicht als Intro n krasses Solo mit dem Spruch "wenn ihr immer zum Unterricht kommt und fleißig zuhause übt und lernt, dann könnt ihr das in Jahr X auch!". Joa und dann halt erstmal die Gitarre mit all ihren Reglern, PUs und Aufbau erklären/vorführen. Ich weiß ja nicht wie das mit den Amps bei euch geregelt ist, vielleicht kannste die ja auch für 5-10 kurz einführend erklären.
Ja dann Haltung und irgendwie den ersten Akkord oder halt die ersten Übungen mit einzelnen Saiten anschlagen. Dann sollte die Zeit auch schon rum sein bei so ner großen Gruppe. Da kommen ja eh immer Fragen auf, die deinen gewünschten Zeitplan dann auch wieder stören/aufhalten.
Dann werden vielleicht nach den ersten drei Wochen schon ein paar Leute nicht mehr kommen (je nachdem welche Altersklassen dabei sind) da sie vielleicht doch ne andere Schicht arbeiten müssen, schwere Klausuren bevor stehen oder was weiß ich warum!
Nach den ersten drei bis vier Stunden sollte die feste Gruppe stehn und dann kannste immer noch Anfangen dir ein Kurskonzept zu überlegen.
Da könntest du dann evtl. gezielt auf ein bestimmtes Stück hinarbeiten oder vielleicht findest du eine allgemeine Ausbildung besser. Aber das liegt ja auch stark an deinem eigenem können und vielleicht auch an dem was deine Musikschule da noch so alles für Kurse anbietet (Fortgeschrittene/Profis oder einzelne Schwerpunkte).