Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein hohles Statement!Bluesrock = Les Paul
Es gibt meines erachtens keine Gitarre die so einen geilen eigenständigen Charakter hat.
Dazu ein schöner Marshall oder Fender und man rockt alles was es gibt!!!
Das billige Angebot aus dem Internet ausdrucken, dem Bekannten unter die Nase halten und zu diesem Preis mit nach Hause nehmen. Im Ernst.heji leute, danke nochmal für die antworten.
eine frage hätte ich aber noch... Was ist besser? beratung von einem Bekannten (schon ewig Musikfachhändler) und teurer kauf. oder ein billiger internet blindkauf.
ziehmliche Zwickmühle
Bluesrock = Les Paul
Es gibt meines erachtens keine Gitarre die so einen geilen eigenständigen Charakter hat.
Dazu ein schöner Marshall oder Fender und man rockt alles was es gibt!!!
Schon mal was von clapton, gallagher oder stevie ray vaughan gehört?
Schon mal was von clapton, gallagher oder stevie ray vaughan gehört?
Der Clapton, der mit den Aufnahmen zu seinem Bluesbreaker Album die Les Paul Gitarre überhaupt erst wieder "salonfähig" gemacht hat?
,
heji danke leute! ihr habt ja so was von recht! aber da wäre noch eine sache...
ich würde mir verdammt gerne ne coole gitarre n schönes topteil und ne rockige box kaufen ABER ich weis nicht ich tu mir schwer das geld auszugeben( ich muss sagen ich denke eig. ständig ans gitarrespielen glaube aber von mir selber nicht gut genug für das equip zu sein.) die frage : macht es sinn sich nach 1 jahr gitarrenspielen ein wirklich gutes equip zuzulegen? (so im bereich von 2000)
lg dave
heji danke leute! ihr habt ja so was von recht! aber da wäre noch eine sache...
ich würde mir verdammt gerne ne coole gitarre n schönes topteil und ne rockige box kaufen ABER ich weis nicht ich tu mir schwer das geld auszugeben( ich muss sagen ich denke eig. ständig ans gitarrespielen glaube aber von mir selber nicht gut genug für das equip zu sein.) die frage : macht es sinn sich nach 1 jahr gitarrenspielen ein wirklich gutes equip zuzulegen? (so im bereich von 2000€)
lg dave