Gitarrenkauf

• Ersteller Nastert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mal meinen Standard-Rat vom Stapel in dieser Hinsicht:

Meines Erachtens macht es bei (vergleichweise) trotzdem eher geringen Beträgen wie 500€ wenig Sinn, eine ESP oder Jackson zu kaufen, da du da einfach sehr wenig fürs Geld bekommst, da mMn die geringeren Preisklassen von besagten Firmen sehr vernachlässigt werden, da sie sich drauf verlassen, dass das allein wegen des Namens gekauft wird.

Du sagst du hast bereits eine Gitarre die dich nicht zufrieden stellt, da würde ich dir für dein Budget eine Ibanez ans Herz legen. Die sind in dieser Preisklasse fast unschlagbar und v.a. überflügeln sie Jacksons und ESPs dieser Preisklasse um Lääängen.

sound, aber da ich sowieso neue humbucker nachrüsten will is optika lso doch besser
Dann hast du einen besseren Humbucker als vorher und wohl auch einen besseren Sound. Ob das Teil dann aber auch besser klingt, als das was du vorher wegen der Optik nicht genommen hast ist die Frage.

joa ^^ hab mich jetzt entschieden dankefür eure Hilfe

Und für welche hast du dich nun entschieden?

lg Remiel

ich arbeite noch ein bischen länger und spahre auch die größere Alexi 600 :p

Wollte dir auch grad den Vorschlag machen die Faded V zu holen. Da kannste Soundmäßig zugreifen ohne Bedenken. Wäre für mich aber nix, da ich das FR vermissen würd... andererseits hab aber mittlerweile soviele FR Gitarren, dass mich das glaube bei eben der V nicht jucken würd ;)
Einfach nen geiles Angebot... ne Gibson für den Preis und dann noch ne V. Allerdings sehen die jedesmal, aufgrund der Lackierung, anders aus. Das heisst du solltest dir genau das Exemplar angucken was du dir dann im endeffekt auch kaufen willst um nicht hinterher zu sagen boah die Lackierung sieht da und da eher suboptimal aus. war bei beyers in Bochum und die hatten 2 davon und eine sah echt gut aus und die andere hatte so.. boah ka wie ich das beschreiben soll...
Sah irgendwie nicht gleichmäßig aus.

ich arbeite noch ein bischen länger und spahre auch die größere Alexi 600 :p

Beratungsresistent. :) Also doch lieber eine Fernost-Gitarre für 1000 Ocken. Das alles für EINEN Pickup. Naja wenn´s denn der Alexi spielt.. Ist der Preis wohl in Ordnung. :p
Auch wenn der die ESP spielt für mehr als nochmal 1000 mehr.

darum gehts doch garnich Oo mir is das scheiß egal ob er das spielt. warum brauche ich denn 2 PUs? den oberen benutz ich sowieso nie :p

ich hab ne alexi 600 zum verkauf ;)

wie teuer?

die hat ne lackabsplitterung am Kopf, Bilder kann ich dir schicken. Ist ein Jahr alt.Und ist die WH Ausführung mit schwarzem orig. FR und nem EMG HZ4. Der PU der mich von passiven PUs überzeugte nachdem ich die EMG81er als das nonplusultra empfand ;)

müsste ich 800 sagen. rest per pn bitte

Und das könnt ihr nicht per PN klären???? :confused:

Falls jemanden meine Meinung noch dazu juckt:

Junge, Nimm die Gibson V faded, in einigen Jahren wirst dus mir und schmendrick danken ;)

und mir wird er es nicht danken? :D
In seinem Fall passt die Gibson einfach perfekt, solange er nicht unbedingt nen FR haben MUSS

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.