Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt sie neu schon um den preis :L =)
studio oder special und wie der ganze mist heißt würde ich auch nie kaufen.
Sorry, aber das ist undifferenzierter Käse.
wobei ich immernoch wissen will ob ich ws bei burny beahcten muss
Es gibt aktuelle Burny Gitarrren, die in China oder Korea gefertigt werden. Die Qualität ist nicht schlecht, aber bestimmt nicht auf dem einer Gibson Les Paul. Erkennen kann man diese Neuauflage des Namens an einem mit drei Schrauben montierten Truss-Rod-Cover. Leider gibt es auch japanische Modelle mit drei Schrauben.
Das ist auch der Hauptnachteil an Japanischen Les Paul Kopien, du weisst letztlich nie, was du bekommst. In den seltensten Fällen kann man die Gitarre ausprobieren, da man auch selten bereit ist die Mondpreise des deutschen Marktes zu bezahlen, die, wie ich finde, der Qualität der Gitarren nicht angemessen sind.
Ich habe eine Burny Les Paul Standard und eine Greco, beide sind nun nach vielen Jahren spielen in einem recht bemitleidenswerten Zustand. Meine Burny ist jetzt fast 30 Jahre alt, die Bundstäbe, Inlays und Bindings lösen sich ab, da die Verleimung nachgibt und die Elektronik habe ich bereits das dritte Mal austauschen lassen - ein viertes Mal wird es nicht geben, es lohnt einfach nicht mehr. Ich habe für diese Gitarre mal knapp 300 Euro bezahlt und diesen Betrag wieder reininvestiert - mehr ist sie einfach nicht Wert.
Worauf du also achten musst, ist eine gute zu erwischen. Die Modernen koreanischen sind durchaus mit Epiphone vergleichbar und lohnen den Importaufwand kaum. Die alten, japanischen Modelle sind in der Historie kaum nachvollziehbar und bei einem Blindkauf aus Japan weißt du letztlich nie, was du bekommst. Auch Gitarren von guter Qualität halten bei mieser Behandlung nicht ewig, in Japan waren diese Gitarren billige Einstiegs- und Gebrauchtsintrumente und nicht unbedingt Liebhaberstücke.
Ich habe meine Burny im Laden antesten können und trotzdem hat sie sich nicht als langlebig erwiesen.
von edwards hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört von tokai auch nicht aba da hab ich noch nichts gefunden.
die yamahas naja sin iwie extrem hässlig