Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche uhf anlagen könnt ihr denn so empfehlen? v.a. bzgl. soundeinbußen und dynamik.
und natürlich in nem guten preislichen rahmen ;-)
Ich hab mich zu diesem Thema letztens noch mit nem PA-Menschen unterhalten, weil ich gemerkt hab, dass es wenig Sinn hat sich darüber mit Gitarristen zu unterhalten. Der Gitarrist verteufelt nämlich entweder die Funkanlagen oder lobt seine eigene in den Himmel weil sie ja so dynamisch und klangneutral ist.
Ich weiß nicht wie laut du die Flöhe husten hörst, aber wenn du eben darauf achtest, dass du mindestens Diversity, UHF und schaltbare Frequenzen hast wirst du denke ich zufrieden sein.
Ich denke, ab ca. 200,- € aufwärts solltest du was vernünftiges bekommen. Ich werd mir denke ich das Fame System für 222,- € vom Music Store kaufen, weil es eben Preis/Leistungsmäßig unschlagbar ist. Wer aber lieber "Marken"ware kauft sollte sich vielleicht die Sennheiser FreePort Serie oder die neue Shure PG Serie ansehen.
An Klangneutralität etc. nehmen sich diese Systeme alle nicht viel, das ist ungefähr ein Level und die Unterschiede bewegen sich im Bereich von Nuancen...
Wenn du aber das Flohsyndrom hast kommt du um ein Sennheiser System für 500,- € und aufwärts nicht rum, bzw. bleibst am besten direkt beim Kabel.
also flöhe husten höre ich selten
ich werd mich mal noch ein wenig umschauen, aber das fame funkteil sieht mal interessant aus. im rackforum hat einer nur gemeint, dass es dazu neigt zu rauschen.
http://www.musik-service.de/Funk-Mikrofon-Niefer-NW-616-Wireless-Guitar-Set-prx395741364de.aspxKönnte mir mal jemand etwas über das Niefer 616 erzählen? Bei der Preisklasse von 370 Euro hört es sich so an, als wäre es schon ziemlich professionell. Ich bin Rythmusgitarrist und bewege mich hauptsächlich nur auf der Bühne mal von links nach rechts. Unser Leadgitarrist hat ein Sennheiser EW172 Set, und laüft durchs Publikum und so. Aber so weite Strecken geh ich ja nicht, da dachte ich mir, ich hol mir ein etwas günstigeres Funksystem, was aber vom Sound her qualitativ ähnlich gut ist wie Sennheiser. Also Niefer top oder flop?