GuitarDom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.23
- Kekse
- 2.072
Ein Boss ME 70, klingt zwar gut, aber leider kann ich es nicht gebrauchen...
Gruß Dome
Gruß Dome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den anfangs ja auch kaum geblickt. Aber mitlerweile finde ich den klasse. Vor allem mit Filter nach unten und geringer Intensität klingen gepickte Akkorde super. Außerdem kann mit dem Bitcrusher zusammen meine Gitarre jetzt deutlich "ja" "aija" und "yai" sagen...mhmm... Fehlinvestition nicht unbedingt, aber mit dem Prometheus konnte ich nicht viel anfangen....
Ich hab mich studenlang durch die Menüs gewühlt nur damit mein Klang wieder so wird wie er ohne das Ding war... naja ich habs nicht geschafft
![]()
Rofl!ein effektgerät, das nur aus einem trve bypass besteht, aber mit nem tollen nöppel zum drauftreten, zwei oder drei stylischen reglern und zwei fetten led-lampen und das ganze in einem ultrascharf aussehenden, wertigen gehäuse ...![]()
das erinnert mich an eine innovation, die bei mir aus diversen ähnlichen erfahrungen gewachsen ist, die ich aber nie weiter verfolgt habe: ein effektgerät, das nur aus einem trve bypass besteht, aber mit nem tollen nöppel zum drauftreten, zwei oder drei stylischen reglern und zwei fetten led-lampen und das ganze in einem ultrascharf aussehenden, wertigen gehäuse ...![]()
![]()