Logan
Registrierter Benutzer
Der soll recht gut sein für ne Combo!p4t` schrieb:täte hier ein peavey bandit 112 abhifle schaffen? wer kennt das teil? wer kann mir genaueres über den Sound und weiteres sagen?
Dank im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der soll recht gut sein für ne Combo!p4t` schrieb:täte hier ein peavey bandit 112 abhifle schaffen? wer kennt das teil? wer kann mir genaueres über den Sound und weiteres sagen?
Dank im Voraus!
p4t` schrieb:täte hier ein peavey bandit 112 abhifle schaffen? wer kennt das teil? wer kann mir genaueres über den Sound und weiteres sagen?
Dank im Voraus!
ratking schrieb:Teste mal (falls Du irgendwie rankommst) nen Hughes&Kettner Attax 80 oder 100 an ... Ist zwar etwas günstiger als n Valvestate oder Peavey, klingt dafür aber auch besser
Hmm ... ich merk grad, fast jeder zweite Post von mir ist zum Thema Attax ... ob H&K mir mal was für zahlt?
p4t` schrieb:hm für wieviel hast du ihn bekommen und wie weit sollte ich mit den Preis für einen gebrauchten maximal nach oben gehen?
DANK IM VORAUS
ratking schrieb:Haste schon nen Amp gekauft? Habe nämlich grad auf ebay nen Attax 100 ergattert - brauch zwar keine 120W, aber war so günstig, da musste ich zuschlagen
Wenn er da ist, trenne ich mich von meinem Homestudio-gepflegten Attax 80. Falls Du Interesse hast - steht antestbereit in Moosburg bei Landshut/Freising/München ... ggf. einfach mal mailen
ratking schrieb:306 für die "neue" Serie (schwarz/silber) inkl. der AC112 Zusatzbox und dem FS3 Footswitch ... alles Top Zustand wie neu, da muss man doch zuschlagen
Und neulich hab ich günstig nen Attax Preamp gekauft ... Ich glaub, jetzt hab ich so ziemlich jedes Teil der Attax-Serie schon mal besessen
Hab (nach nem Edition Silver) mit nem Attax 100 Halfstack angefangen, aber war mir doch zu unhandlich ... dann nen 80 Combo, dann noch ne 112er Box ... jetzt nen 100er Combo mit noch ner zweiten 112er ... mal schaun, was als nächstes kommt. Ach ja, hätte noch gern ne H&K Endstufe zum preamp. Mal schaun ...
ratking schrieb:Bin außerordentlich zufrieden mit dem Preamp ! Macht das Aufnehmen doch n gutes Stück einfacher, und die Ergebnisse über den frequenzkorrigierten Recording-Out können sich sehen ... äh ... hören lassen
Wär natürlich nett noch ne H&K VS250 Vollröhren-Endstufe dazu zu haben ... nachdem ich jetzt zwei Boxen hab ... aber vorher muß ich erst noch mal gut Geld verdienen