Williamfromhell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.19
- Kekse
- 26
Wenn die Box da ist, sage ich bescheid was für speaker drin sind... drückt mal die daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Recorden eignen sich hervorragend Orange Boxen. Die geraden, weil die sehr Tief sind und nen guten Resonanzkörper haben. Hammersound! Nur kosten die halt 800 Euro.
Und ich kanns ja nicht verstehen, wenn man gute Qualität haben will aber nix dafür investieren will. Also anstatt die 450 Euronen gleich für ne H&K Box auszugeben, hätte sich vielleicht gelohnt, auf ne Orange zu sparen (längerfristig gesehen)
na na, wieso wird man hier denn gleich so angegangen?kennst Du die H&K Box? Weist Du überhaupt wovon Du redest?
na na, wieso wird man hier denn gleich so angegangen?
sicher weiß ich, wovon ich rede. für professionelles recorden wirst du wohl keinem eine mid-range box anraten wollen?
Also nichts gegen die H&K Box, aber zum Recorden würde ich mir eine 1x12 suchen! Am besten mit teilweise abnehmbarer Rückwand.
ja dann wäre ne iso box wohl da beste! weil zum aufnehmen sind die teile einfach hammer!
hatte wie gesagt mal des glück mit so nem teil aufzunehmen und des klingt um welten besser als ein mikro vor ne 412 zu stellen vll wäre es mal ne überlegung wert
lg niko