beatzstruck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Registriert
- 16.06.04
- Beiträge
- 1.331
- Kekse
- 506
Hab kein Bock extra für dich soetwas raus zu suchen. Wird aber gerne bei Festinstallationen verwendet!Tschüss heißt ja nicht auf nimmer wiedersehen......
......na komm jetzt zeig uns doch allen eine BETON BOX !!!
Und ist auch nicht zu vergleichen mit gewöhnlichen Baubeton!!!
Ein Künstler versteift sich meistens zu sehr in seine Ideen ohne mal wieder Luft zu atmen. Das sollte er aber um neuen Raum für neue Ideen zu schaffen....... die Distanz zur Gitarre tut auch mal gut....?!! sorry mir nicht, ich hab ein gutes Verhältnis zu meiner
War mir klar das du solch einfache Sätze entweder nicht verstehst oder ignorierst...... er hat mehr ahnung als du....!!! sorry aber der Satz aus deiner Tastatur hat für mich keinen Wert.
Warum bist du verwirrt. Und wenn ich bitten darf, dann lieber Mann als Junge......du willst eine Rock Legende werden??? 180 Bpm???? Von was redest du? Junge ich spiel überwiegend Jazz und Pop und keinen Rock :screwy:
Ich hab über mich gesprochen und nicht über dich du ignorantes Individium.
Das sollte dir zu verstehen geben, dass ich nicht unbedingt jede Sekunde meiner Freizeit mit meiner Gitarre verbringen muss, sondern auch andere Nebentätigkeiten habe! Und es deshalb nicht unbedingt schlechtere Gitarrenspieler gibt, nur weil sie hier häufiger posten. Und Gitarrespielen ist auch garnicht lernintensiv wenn man es mal kann. Und ich finde mich gerade auf diesem Level.
Alles was ich auf der Gitarre spielen möchte kann ich. Nun versuch ich nur daraus eigene Lieder zumachen. Und dazu brauch ich nicht lange an der Gitarre sitzen, sondern nur geduldig warten, bis mir wieder was im Gehirn schwebt.
Ich wollte nicht schon wieder Riff hinschreiben da Riff für mich ein blödes Wort ist..... Inspirationen für Akkorde???? :screwy: ich empfehle dir jetzt mal ein Buch " Frank Haunschild die neue Harmonielehre Band 1 " wenn du das durch hast brauchst du keine Inspirationen mehr für "neue" Akkorde , denn du kannst keine mehr Erfinden......
Zudem sind das nicht alle Akkorde. Ich verwende ganz gerne bewusst schiefe Klänge. DIe no nicht mit einigen Disharmonien abgedeckt sind.
AUsserdem find ich Lernbücher ist der falscheste Weg herran zu gehen an die Sache. Das macht nämlich aus den Leuten, bzw. Künstlern immer mehr gleichgerichtete Individen und lässt wenig Raum für Experimente
[EDIT]
PS: HAHAHA ich seh gerade ich hab weniger Beiträge als du, obwohl ich länger schon dabei bin. Bin ich jetzt ein besserer Gitarrenspieler als du???