J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich spiele derzeit einen Valveking und eine Behringer BG412H
Der Sound gefällt mir nicht wirklich, sehr undifferenziert.
Gitarre LTD M-1000
Bei dem ganzen Zeug, was ich in den letzten Jahren so gekauft habe, ein Tipp:
Scheisst auf den Preis und holt Euch gutes Equipment, im Zweifel länger sparen.
Das einzige, womit ich zufrieden bin, ist die LTD (bei 1200,- kann man Qualität erwarten).
Ich also gestern in den Musikladen und Amps angespielt.
Nun meinte jedoch der Verkäufer zu mir:
"Bevor Du den Valveking verkaufst, spar lieber für ne vernünftige Box, da dürfte die wichtigere Baustelle sein. Dass Behringer auch nur EINE gute Box baut, ist ein Mythos, die sind alle Schrott!".
Dabei meinte die Firma mit dem T zu mir, die BG412H sei gut brauchbar...
Ich suche:
Eine Box, die erstmal gut mit dem Valveking und nachher mit einem Rectifier oder Bulldozer oder was ähnlichem gut harmoniert (Sound wie In Flames oder As I Lay Dying).
Nachdem ich die Ausgabe von 1200,- für die LTD nicht bereut habe, setze ich für die Box mal 1000,- an, weil es die letzte Box sein soll, die ich für viele Jahre kaufen möchte
Wie man so schön sagt: Wer billig kauft, kauft zwei mal
Welche Box könnt ihr empfehlen?
ich spiele derzeit einen Valveking und eine Behringer BG412H
Der Sound gefällt mir nicht wirklich, sehr undifferenziert.
Gitarre LTD M-1000
Bei dem ganzen Zeug, was ich in den letzten Jahren so gekauft habe, ein Tipp:
Scheisst auf den Preis und holt Euch gutes Equipment, im Zweifel länger sparen.
Das einzige, womit ich zufrieden bin, ist die LTD (bei 1200,- kann man Qualität erwarten).
Ich also gestern in den Musikladen und Amps angespielt.
Nun meinte jedoch der Verkäufer zu mir:
"Bevor Du den Valveking verkaufst, spar lieber für ne vernünftige Box, da dürfte die wichtigere Baustelle sein. Dass Behringer auch nur EINE gute Box baut, ist ein Mythos, die sind alle Schrott!".
Dabei meinte die Firma mit dem T zu mir, die BG412H sei gut brauchbar...
Ich suche:
Eine Box, die erstmal gut mit dem Valveking und nachher mit einem Rectifier oder Bulldozer oder was ähnlichem gut harmoniert (Sound wie In Flames oder As I Lay Dying).
Nachdem ich die Ausgabe von 1200,- für die LTD nicht bereut habe, setze ich für die Box mal 1000,- an, weil es die letzte Box sein soll, die ich für viele Jahre kaufen möchte
Wie man so schön sagt: Wer billig kauft, kauft zwei mal
Welche Box könnt ihr empfehlen?
- Eigenschaft