Tja, bei Thomann gibts leider nur wenige wirklich freundliche Mitarbeiter.
War schon ein paar mal dort...
Gerdae als noch recht junger Kunde wird man dort oft ziemlich vernachlässigt. Nicht bei der Betreuung (man wird schon gefragt was man braucht etc...) sondern man bekommt weniger möglichkeiten und darf vorallem nicht alles antesten.
Auch wenn man reelle Kaufabsichten besítzt ^^
Dort mal richtig aufzudrehen ist wegen des einen großen Amp-Raumes überhaupt nicht möglich.
Die mitarbeiter sind nich selten gereitzt (gerade wenn es etwas tressig ist)
Alles in allem geh ich mittlerweile nicht mehr gern zu thomann (auch wenn er so nah bei mir ist), denn es ist dort viel zu eng und oftmals viel zu viel los.
Aber schön ist die große Auswahl an Fender-Instrumenten (ich steh ja so auf Fender ^^)
Aber eine Highway One hatten se nich zum testen da und konnten/wollten sie mir auch nich besorgen... schaaaade...
Man sollte vllt. mal einen Beschwerdebrief an Thomann oder so schicken.
Sind schliesslich nur gut gemeinte Ratschläge, wie sie ihren verkauf bessern können.
Online-Versand bei Thomann und das Rücknahmesystem sind einwandfrei bei denen.
Gruß, Mini