J
Joana
Registrierter Benutzer
horus1 schrieb:Sag mal hast du den keine ahnung von en bissele Gitarrenwandhalter hinhängen
Mensch, bin n Mädel von 15 jahren. hab noch nie sowas gemacht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
horus1 schrieb:Sag mal hast du den keine ahnung von en bissele Gitarrenwandhalter hinhängen
daniel.at schrieb:du willst deine kh602 an die wand hängen :screwy: :screwy:
daniel.at schrieb:gut so ich hab schon gedacht du tust deinem schatz sowas an...
eep schrieb:warum denn antun?
meine Wand hängt voller Gitarren..auch die kh-2.
nike_esp schrieb:Welchen Wandhalter hast du für die KH-2 ? ... Bei meinem geht es irgendwie nicht, da die Gitarre dann abrutscht.
nike_esp schrieb:Hmm den von K&M habe ich auch ... gibt es hier bei uns im Geschäft.
Kann es sein, das meine nicht hält, da sie lackiert ist an der Stelle ? Die KH-2 hat ja ein Natural Finish an der Seite des Headstocks.
eep schrieb:Auch die teile mit den beweglichen Flügeln?
hm...komisch...wie du auf dem Bild siehst, hält meine!
Am Lack dürfte es ja auch nicht liegen. Würd sogar eher sagen dass der Lack eher am Gummi "pappt" als der seidenmatte Lack...
gruss
eep
nike_esp schrieb:Im Endeffekt ist es ja auch nicht weiter schlimm, aber wäre halt schön ne Gitarrenwand zu haben.
eep schrieb:Ja...bloss müssten meine Wände grösser sein.
Wenn du sie aufhängen willst, kannst ja mal versuchen moosgummi über die Flügel zu ziehen...
ansonsten vor die wand stellen macht auch gut!
gruss
eep
Vll noch ein Dübel mit reinhauen das er sicher hebt!
Düberl würde ich schonmal lassen, da die sich ja ausbreiten. Holz würde dabei glaube ich mal "sprengen".Joana schrieb:mmja, ihr sprecht wahrscheinlich alle von normalen wänden, wo ihr den wandhalter angebracht habt. ich red ja nu aber von ner recht dünnen holzwand.
Reichen da einfach 2 schrauben?! oder muss da vll noch ne kleine verstärkung in den schrank, damit die schrauben besseren halt haben? (wie oben geschrieben ist die wand wohl nur 2 cm dick [HOLZ])
Oder soll ich da zwei dicke Löcher reinbohren, dann irgendwas mit dübeln und unterlegscheiben und watt weiß ich?!?!?!
Gruuß Joana
Salomon schrieb:Hi,
ein Kumpel von mir hat diesen hier: Drück Mich!
Ich benutz die Teile nicht weil ich immer denke das die Gitarre gleich runterfällt