(Gitarren)Vorstufe für Cleansound gesucht

Ja sehr schön...freut mich, dass du zufrieden bist.

20200217_093755.jpg
Ich hoffe,ich nerve nach fast 2 Jahren nicht ...
Also,ich nutze wie gewohnt immer noch den Blackface von Reußenzehn(habe einen zweiten als Backup).Bin super zufrieden.
In einem Anfall von luxuriösem Wahnsinn hab ich mir einen gebrauchten Reußenzehn MK II gekauft.Anfangs war ich mit dem Cleansound nicht zufrieden,aber es lag an einer ausgelutschten Vostufenröhre.Er bleibt jetzt lange clean(ich nutze nur den Cleankanal),der Sound ist gewohnt gut ,etwas anders als die Blackface ,aber auch gut.
Ich nutze ihn in Zukunft an der Freyette Endstufe.A
20200217_093835.jpg
20200217_093843.jpg
20200217_093850.jpg
uf den Fotos steht er auf einem anderen Amp,geht mit dessen Endstufe auch ganz gut.Aber er brummt etwas zu stark,die Blackfaces tun das nicht.
1)kann man den " Hum ...Regler" bedenkenlos auf und abdrehen ohne daß was passiert?
2)Kann mir Jemand sagen,wozu die beiden unbeschrifteteten Klinkeneingänge rechts von der letzten Röhre gut sind??

1)kann man den " Hum ...Regler" bedenkenlos auf und abdrehen ohne daß was passiert?
.. ich würde mal sagen: passieren sollte da schon was :D nämlich das Brummverhalten sollte sich verbessern lassen (ich habe bei meiner da nix dran machen müssen, aber das dürfte vergleichbar sein mit der Justage-Möglichkeit etwa bei Fender Twins)
2)Kann mir Jemand sagen,wozu die beiden unbeschrifteteten Klinkeneingänge rechts von der letzten Röhre gut sind??
bei mir ist der obere mit "Send" der untere mit "Return" beschriftet, dazwischen steht "Calif.Effect", was wohl keinen Effekt für muselmanische Herrscher bedeuten wird :D

Hallo,danke für die Info.Mit dem Hum balance Regler konnte ich keine hörbare Verbesserung bemerken,nur eine Verschlechterung bei Vollanschlag.Werd mal a bissel rumprobieren.