Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Jo, aber nicht technisch gesehen. Glaubt mir, es gibt so extrem viele Leute, die nach 2 Jahren Dinge draufhaben, die der Großteil aller User als unmöglich bezeichnen würden. Deshalb gibt es Leute, die so etwas auch nach zwei Jahren spielen können. Ich will das hier aber gar nicht runtermachen...! Etwas nachzuspielen ist die eine Sache, aber so etwas zu schreiben und mit dem richtigen Ton und Feeling zu würzen ist eine andere Sache. Und das kann dann schon gut möglich sein,d ass man dafür 20 Jahre braucht.KlausP schrieb:Black_Plek schrieb:Naja, aber auch das vom Coenen könnte man nach 2 Jahren spielen. Voraussetzung ist einfach, dass man sich für schnelle Gitarrenmusik interessiert und oft spielt (nicht unbedingt übt!). Wenn alles klappt, könnte ich mit Coenen nächstes Jahr beim zweiten Jemfest Germany zocken. Der Kerl macht Musik vom allerfeinsten!
Du redest verdächtig oft im Konjunktiv, sehr sicher bist du dir über deine Aussagen also nicht. Marcel Coenen spielt seit ca. 20 Jahren und 2 Jahre sind, glaube mir, überhaupt nichts!