Gitarren und Damen

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Also das, was Avril Lavigne da macht, kann man wohl kaum als Gitarrespielen bezeichnen

Ahja, kaum nimmt ein Mädel ne Gitarre in die Hand und ist damit halbwegs erfolgreich, ist das also "rumposen". Und da wundert ihr euch das es so wenig Gitarristinnen gibt? Vielleicht weil ihr denen gar keine Chance gebt...
 
schreibt weiter das thema amüsiert mich! is echt lächerlich, sexistisch, und machomässig was da manche für sprüche ablassen( z.B. fingernägel) ich bin da völlig 46and2 seiner meinung. ich selber kenn 2 mädels die e-gitarre spielen und echt voll cool drauf sind und auch sehr gut spielen können.
 
kiwi58 schrieb:
schreibt weiter das thema amüsiert mich! is echt lächerlich, sexistisch, und machomässig was da manche für sprüche ablassen( z.B. fingernägel) ich bin da völlig 46and2 seiner meinung. ich selber kenn 2 mädels die e-gitarre spielen und echt voll cool drauf sind und auch sehr gut spielen können.

jo, oder das:

TrinOO schrieb:
also ich find, passt einfach nicht zu frauen

WAH DAS HAT MICH VIELLEICHT AUFGEREGT :x :shock:
 
@Topic

Gitarristinen findet man doch auf jeder Bühne.Und die sind meistens sogar sehr gut.Ich versteh das garnicht..

...Als ich mein Praktikum im Gitarrenladen gemacht habe,sind auch viele Gitarristinen reingekommen und haben Instrumente getestet.Sogar in dem kleinen scheiss Kaff hier....

ausserdem kenne ich genug Sängerinnen,die nebenbei noch Gitarre spielen.Ganz viele Frauen in meinem Bekanntenkreis spielen auch nebenbei ;)
 
meine fresse: kann mir mal einer sagen, wer die ganzen alten threads, die schon vergessen waren, wieder nach oben holt??

ach ja @ Trin00:

sag mal..dir ist schon bewusst, daß wir im 21. jahrhundert leben, oder?? wenn ne frau klampfen will, dann soll sie es doch machen. wer sagt denn, daß eine gitarre nur zu uns männern passt. das ist ja wohl der größte schwachsinn, den ich je gelesen hab. hätte ich ne freundin und würde die gitarre spielen ( oder bass oder was auch immer ) und wäre sie gut, dann wäre ich so was von stolz auf sie...leider sieht man imho ZU WENIG frauen mit nem instrument. und wenn ich mal welche seh, oder kenn, dann ist das evl mal klavier, das wars dann aber leider auch schon
 
ich wünschte auch mehr mädels würden gitarre spielen :) aber leider isses ja so, dass wenn echt mal eine ne gitarre in der hand es sich so anhört, we avril lavigne ... hat zufällig einer schon "tricky friday" gesehen? dann wisst ihr was ich miene
 
Hm also dieser thread ist überhäuft mit vorurteilen tztztz Frauen spielen nur Starts etc pp ich hab auch ne 7saiter und ne Flying V mein Gott und ich werd bestimmt nicht die enzige sein.
Naja, Avril würd ich persönlich nicht als besonders anspruchsvoll bezeichnen (mag die eh nich, grummel, mir haben schon ettliche gesagt ich würd der ähnlich sehen,kotz,anderes Thema) aber das ist nunmal Geschmackssache.
Vielleicht stimmt es ja, dass es nicht soo viele Mädels gibt, die Gitarrenlastige Musik höre, sondern eher Gehiphopse oder eben Chartsmüll, zu sowas ist Gitarre spielen vielleicht etwas unpassend.
Aber vielleicht sitzen auch gerade in diesem moment tausende von Mädels in ihrem Zimmer, üben fleißig um euch in den nächsten Tagen die Ohren mit ihrer Musik vollzudröhnen. who knows ;-)
 
Ich habe da gerade so eine Vision... Irgendwo in einem Pferdeforum wird gerade eben als pendant zu diesem seltsamen Thread die Frage diskutiert, warum so wenige Jungs reiten...

Das ist genauso Sinnlos.

Allerdings muss ich zugeben, ich kenne unzählige Angehörige des weiblichen Geschlechts, die zwar Gitarre spielen, aber eben nur Akustisch.
Dafür spielen fast alle Jungs und Herren "nur" E-Gitarre. :?
 
grüß gott die damen und herren

ich hab nix gegen frauen an der klampfe. ich will jetzt ja net behaupten das ich gitarre spielen kann wie ein gott (oder andersrum, sagen wir mal so, ich kann doch schon bissl spielen :D ) aber ne freundin von mir spielt mich dennoch gnadenlos an die wand. ich behaupt einfach mal die spielt mind. 50 % der leute hier in forum an die wand. (los hackt jetz alle auf mich ein :D )

könnt euch ja gern davon überzeugen -> www.misfit-roxx.de

auf bald der dude
 
Lässt sich nix Öffnen,die Downloads sind wohl falsch verlinkt
 
Also ich kene genau eine weibliche Person die Gitarre spielt, und die spielt sogar E-Gitarre!

Also ein paar Leute gehen ja hier ziemlich ab, das brauchts nicht!
Aber es brauch hier keine herablassungen, von wegen Insane.. wird seine erfahrungen noch machen blablabla!

Ich bin auch der Ansicht, das eine Metalband nunmal aus Männern aufgebaut ist! Metal=Mann. Tut mir leid Mädels, aber das hat sich so in unserer "Musikerszene" festgesetzt. Ausserdem kenne ich kein Mädchen das Metal hört! Jedoch ist es absolut ok, wenn Mädels mit ner anständigen Musik erfolg haben! Ausserdem ist es mir absolut egal, ob ich jetz ne Männer Metalband höre, oder ne Frauen Metalband... wenn die mucke stimmt, was will ich mehr? aber leider stimmt die Mucke von frauen Metalbands, nicht mit meiner Metal vorstellung überein. ergo höre ich keine solchen bands.


Ich bin Gitarristinnen überhaupt nich abgeneigt! Ich finde gitarrenspielende Frauen eher anziehend... und ich könnt mir nie vorstellen neidisch auf ne Frau zu sein, nur weil sie besser gitarre spielt als ich!

Also gewisse Leute sollten das mit ein bisschen mehr Distanz sehen! Wie gesagt, schlussendlich ist es doch egal!

deepfritz7
 
Ich habe jetzt die Antwort auf alles. Viele Frauen wissen einfach nicht was es für geile Modelle gibt.

Die Daisy Rock Artist
modele1_30.jpg


oder die Hearbreaker Artist
modele1_33.gif


Oder mein Favorit mit dem schwuchteligen namen "Stardust"
modele1_113.JPG
 
@Axl
*LOL* du bist ja witzig..... ;) 8)
Ich als Frau würd nie im Leben so ne kitschige Git in die Hand nehmen..buäää....würg.....ist ja eher was für Schwuchtel ;)

Muss noch was zu avril lavigne ablassen 8) die ist scheisse...das ist doch kein gitarre spielen was die da macht....!!! evil
 
hmmm ... ich weis nicht, Frauen und Gitarren? Ich möchte jetzt nicht sexistisch werden, aber ich weis auch nicht, das hat irgendwie nichts für mich :twisted:
 
warum? cry
 
Ich find Frauen total GOIL ;) ... am Basser oder anner Git... vielleicht gerade deswegen, weil man das nicht so oft zu Gesicht bekommt...

Gitarre spielen ist ja generell keine Männerdomäne... Frauen bevorzugen da doch wohl eher die Klassische und Männer die E-Gitarre... so hab ich das zumindest persönlich wahrgenommen... ;)
 
Hihi......ich hab meine Klassische schon längst in die Ecke geschmissen und spiel nur noch Akkustische und E ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben