so klugsch****, das sind erstens TIPPfehler (ich habe definitiv feinmotorische defizite auf dem board) und zweitens gestehe ICH jedem rechtschreibfehler zu, so lange sie den inhalt nicht total verklären... um das gehts, sonst nix. der user vertippte sich so, dass man den post zwei mal lesen musste und das könnte man doch vermeiden, indem man den post nochmals liest! ich versuche den TS nur zu helfen, auch wenn es darum geht, verständlichere anfragen zu posten... was ich nicht ab kann, sind quertreiber, moserer und *besserwisser* (im negativen sinn)
ach so: SO-WAS sind übrigens zwei morpheme und werden getrennt geschrieben. also bitte schwinge dich nicht zu ewas auf, von dem du selbst keine ahnung hast.
wenn dir nicht aufgefallen ist, schreibe ich ja auch alles konsequenter weise klein... das hat aber ewtas mit faulheit zu tun!
und wo ist dein konstruktiver beitrag? außer gemecker nichts gewesen... spitze! ich liebe dieses board!
BTT: so, ich denke, dass man als anfänger eh nicht großartig komponiert, sondern sich darum kümmert, die grundlagen zu erlernen, die feinmotorik - links/rechts syncronisation übt. wenn man metal lebt und liebt, dann weiß man, wie man "härte" erzeugt oder "aggressivität".- ich glaube nicht, dass es vom grad der verzerrung abhängt oder vom härtegrad des anschlags oder der dicke des plecks... (ich spiele zb relativ dünne dinger). es ist für mich die rhythmik (mit der natürlich eine gewisser anschlagsdruck mit einfließt), die den metal zum metal macht und natürlich, aus welchem winkel man das betrachtet.