Nun ja... fast! Hiermit verkünde ich den Einsendeschluss, bitte keine weiteren Vorschläge mehr posten.
Vorweg: Ein ganz grosses Dankeschön an alle, die sich mit Ideen, Worten, Kritik und vor Allem Vorschlägen beteiligt haben!!!
...Und es mir jetzt ziemlich schwer machen. Ich darf verraten, wer sich bei mir derzeit in der Endausscheidung befindet:
Be.eM, LostLover und falcone sind die drei, mit denen ich gerade ringe. Lange stand auch noch Thilo ganz vorne mit in der Liste.
Diesen hätte ich vermtl. letztlich mit seinem bluesig-weichen Ansatz auch gewählt, wenn die Nummer so minimiert geblieben
wäre, wie sie anfangs noch tönte.
Be.eM: Ein supergeiler sound, mit Gefühl und feinem timing gespielt, besonders der Anfangspart hat´s mir angetan. Könnte ich mir für einen ganze Reihe von Titeln vorstellen?!
LostLover - Ansatz 1: Sound schmiegt sich sehr elegant in die Harmonie, drängt sich nicht nach vorne und findet einen schönen Übergang zum nachfolgenden refrain.
falcone: Hat mir mit seinem Vorschlag für den Zwischenpart schon das Wasser in die Augen getrieben. Ganz anders als die zwei Vorgenannten, aber sehr spannend.
Ich muss mich jetzt entscheiden (und höre schon seit Stunden die Ideen quer) - muss aber nochmal drüber schlafen. Ich melde mich kurzfristig und hoffe dann, dass
sich jeder der Drei bereit erklären wird, mit mir zu telefonieren und zu mailen, um genaue Absprachen vorzunehmen. Ziel ist es, noch im November alle recordings
zu diesem Titel abzuschliessen.
Gruß, Gerd