F
Folodohorian 220
Registrierter Benutzer
Und wie soll dass gehen das ich bei Erle ein schönes Finish durch Beizen hinbekomme! Da das Holz ja eh nicht sehr schön ist?
Ja das sagte ich doch
Zitat von mir selbst^^:
wenn du sie gerne beitzen willst sollteste schon ne schöne Decke nehemn, da Erle nicht gerade für eine schöne Maserung bekannt ist, das würde dann ziemlich unspektakulär aussehn.
Also kurz udn knapp was mMn angebracht wäre, ENTWEDER ne schöne Decke drauf und beitzen ODER keine Decke drauf aber dafür deckend lackieren.
Und das mit dem Kabelkanal versteh ich immer..Moment...was soll das überhaupt fürne Gitarre werden, hab ich das überlesen oder kann das sein das es nirgens steht ??
Denn den Kabelkanal kann man auch anderes machen du hast sicherlich an ein E-Fach unterm Pickgaurd gedacht oder ??, denn ein E-Fach aufer Rückseite ist wie ich finde um einiges Praktischer so könnteste den Kabelkanal ganz weglassen...wenn ich mich jetzt nicht geistig irgendwie total verstrickt haben sollte...

Flo
EDIT: Ah, habs gefunden soll also ne Fender-Kopie werden, Start oder Tele ??...oder steht das auch wieder irgendwo versteckt?