Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was??????????????????????????? :screwy: :screwy: :screwy:pmts schrieb:Meine traditionelle Tantra-Kleidung anziehen und das Wurzelshakra kraeftig kneten.
Danach alles in Opium einraechern und von Pat Metheny, Al diMeola oder aehnlicher Zahnarzt-Musik begleitet eines der Einzelstueck-Vintage-Instrumente aus dem Panzerglaskasten holen LASSEN(!).
Nach kurzem aber heftigem Opium-Afterburn dann die balinesische und die enigmatische Skala laut und deutlich atmen, und dazu 4stimmige Akkordverbindungen Parallel-8-fingertappen .
Das ganze dann nochmal mit Wang-Bar-Dips, wobei der Vibratoarm vorher natuerlich kompliziertenst verbogen wurde, um die damit auch direkt mit einer einfachen Ab-Bewegung sweepen zu koennen (hey, eigentlich eine interessante Idee...).
Naja danach kipp ich erstmal nen Scotch mit Ravi und dem omnipresenten Spirit von Shawn Lane, bevor's richtig losgehen kann...
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Mir ist meine Gitarre ziemlich kaputt gegangen, also muß ich erstmal die Gitarre untersuchen, am Kabel wackeln und die Gitarre wie wild hin und her schütteln bevor ich spielen kann.
Jaja...