Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Heißt Mitfahrzentrale nicht faktisch, einen Gegenstand im 4-stelligen Wert einem Fremden ohne Kontrolle anzuvertrauen? Woher weiß ich, dass der damit nicht auf und davon fährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, der Erklärungstext war bislang neben dem Video auf meiner Homepage.. - ich habe ihn nun auch noch mal in den Video-text kopiert. Ganz wichtig: ich verschicke seit 15 Jahren jeden Tag 3-6 Gitarren (!!) und seit dem ich diese Methode anwende, ist KEIN EINZIGER Kopfplattenbruch mehr vorgekommen - zu vor schon ab und an mal da die Paketauslieferer die Pakete einfach grundsätzlich auch schmeißen... Tex: Am Kopf nehme ich zwei (!) Doppelseiten Zeitung. Diese sollten nicht (!) flach und platt an der Kopfplatte gewickelt werden - sondern locker geknüllt! Durch das grobe Wickeln ergibt sich ein ideales Polster und die Kopfplatte kann gegen keinen der Casedeckel knallen. Das Papier an der Zarge und am Cutaway (jeweis eine Doppelseite) ist auch zum Schutz des Toggle. Außerdem wir der body stabilisiert. Bitte außerdem den Gitarrenkoffer im Versandkarton gut auspolstern. Bitte keine Verträge, Papiere, Rechnungen und auch kein zubehör Case goodies etc. in den Karton packen (da ist schon einiges verloren gegangen), sondern nur in den Gitarrenkoffer. Oder außen an den Karton (z.B. so einem Klarsicht-Lieferscheinumschlag). Bitte unbedingt beachten, dass bei DHL die Länge des Kartons nicht mehr als 120cm, beträgt. Breite bis 60cm. Bitte das Paket versichern.PS: Leider wird weder in dem Video noch in der Beschreibung dazu irgend etwas erklärt ...der Gregor Hilden hat extra ein Video gemacht, wie man die Kopfplatte von Gibsons im Koffer stabilisieren sollte:
es ist natürlich nicht müßig, einem Fragesteller Tipps zu geben, wenn er nach Tipps fragt.... Und die Methode die ich hier anwende, wende ich für jeden Koffer an. Fürderhin: Ich glaube nicht, dass Du 3-6 Gitarren pro Tag verschickst - ich aber schon! - dehalb, darfst Du mir meine Ausführungen gerne mal glauben... ;-)Die Erfolge dieser Vorgehensweise zweifle ich nicht an. Meiner Meinung nach gibt es aber Unterschiede bei passenden Gitarre-Koffer-Paaren und bei Gitarren in 0815 Koffern hinsichtlich Freiräumen. Es ist müßig, weil es der Fragesteller letztlich selbst machen und verantworten muss.