Öhm sorry, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber das ist jetzt schon der 7. Thread in dem du nach Gitarren suchst und langsam hab ich so das Gefühl, du hast garkeine Ahnung was du willst.
Du wolltest schon schwarze SGs, gelbe Strats, solche die Curt Cobaines ähnlich sehen, eine Fender Special Edition, eine Hoyer, irgendeine beliebige Gitarre die keinepaulaundwasweissichwasnoch sein sollte und jetzt suchst du Gitarren mit P90er.
Ich verstehe ja, dass du als Schüler kein Geld umsonst wegwerfen willst, aber sind dafür 7 (!) Threads notwenig?
Man kann ja einen entsprechend ausweiten aber
das erscheint mir dann doch übertrieben
Vorallem vertröstest du das Antesten immer wieder weiter hinaus.
Angenommen du fährst jetzt in dein Musikgeschäft, testest alles durch und wolltest anfangs z.B. eine Custom II Tele von Squier bis du merkst wie mies sie sich in der Hand anfühlt.
Du hast 10 Millionen Vorschläge bekommen, aber was nützen dir die, wenn du noch nichts angespielt hast und scheinbar auch garkeinen großen Willen hast selbiges zu tun, sonst würdes du nämlich mal nachgucken und dich drum kümmern, anstatt dessen bist du "arbeitsscheu".
Allmählich beginne ich eine ernsthafte Antwort auf Cotton Fevers Frage zu erwarten.
Jetzt geh erstmal antesten, vielleicht stehst du danach auf die Paulas, die du vorher so vehement abgelehnt hast, deren Sound dürfte nämlich genau deinen Vorstellungen entsprechen