Keyborg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 2.114
Noch mehr nervt mich, das es jetzt einen eigenen Thread darüber gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr nervt mich, das es jetzt einen eigenen Thread darüber gibt
Ich find auch dass man dass ruhig mal erwähnen darf ..Diese ÜBERKOMMERZIALISIERUNG von Wissen rund um die Gitarre ..da schau ich mir GUTE Lehrvideos auf Youtube an (Gibt VIEL !! ..noch ..)und werd dann unterbrochen von diesen zwei VOLLDEPPEN (sollen doch lieber mal was beeindruckendes spielen ..aber sind wohl faker ..)Mit dem Unterschied, dass du diesen Thread freiwillig aufgesucht hast.
Mich nervt es generell wenn immer der gleiche Werbeclip abgespielt wird. Nach dem 10ten Mal kann ich den Text auswendig und nehme es immer stärker als störend wahr.
Vom Angebot an sich mal ganz abgesehen.
Du Meinst "Rotbäckchen" JAA Stimmt ..das Stirnband ...LooLWobei ich den 80er Hairmetal-Typ mit seinem Gammelautfit, dem komischen Stirnband (soll der eigentlich den Haarausfall an der Stirn überdecken?) und dem Kifferblick schon fast lustig finde.
1. man bietet eine gratis Plattform mit guter Ausstattung und Performance
2. man sichert sich die Marktherrschaft
3. wenn alle andere platt sind oder aufgekauft wurden, erhebt man Gebühren, da es kaum noch Alternativen gibt, können weder User noch Anbieter wechseln. Jetzt ist die Werbung noch handzahm, obwohl mitten im Video schon nervend ist. Wartet mal 5 Jahre, dann seid ihr alle Pay per View Kunden.
4. Das Geschäft mit den bezahl Videos/Ausblenden von Werbung ist nur Nebensache. Wirklich Cash wird mit Euren Daten gemacht. Bald wird es nur noch möglich sein etwas zu sehen wenn man mit seinem Google Account eingeloggt ist, und der trackt alles mit. Eines Tages wird dass zum Nachteil.
Dann sagt die Krankenkasse: kein Problem, Hörgerät ist bewilligt, aber nur mit 80% Zuzahlung, Sie haben in den Jahren x bis y Videos geschaut und dazu Gitarre gespielt, die dB Zahl lag regelmässig über yx, also selbstverschuldetes Hörproblem. Alles heute schon mess- und protokollierbar.
Nichts verwerfliches.
...
...
So lange ich weiß, dass mit der Werbung der dahinter stehende Mensch auch was vom Kuchen ab kriegt und nicht schamlos ausgenommen wird, warte ich halt meine 5 Sekunden ab und überspring das Zeug - nur so kann man sich auf Dauer an Youtube erfreuen. Auf eimal soll das Prinzip Werbung auf solchen Plattformen schlecht sein - dass Private und öffentlich-rechtliche Sender sich aber seit Jahrzenten eine goldenen Nase mit Werbung verdienen spielt da auf einmal keine Rolle mehr? Und die kassieren sogar nebenbei noch extra Kohle von jedem von uns ;-).
Ist ja einerseits schön dür dich, dass es Dir offenbar generell nix ausmacht, mein Aspekt wäre da aber etwas präziser anzusetzen..
Österreicher ist er denke ich :-DSorry, ich kann mit dem wirklich ausgeprägten, bayrischen (?) Akzent des einen "Mitbegründers" auch nichts anfangen, stört mich einfach.
teilst du den Computer vielleicht mit deiner Frau? Nur so ein Gedanke....Nun... Youtube sollte mittlerweile klar sein, wofür ich mich interessiere. Aber mir wird Werbung für Schafskäse, Babywagen und diese Beiden gezeigt?
Es ist schon interessant zu lesen wie manche Leute argumentieren.
Im Übrigen haben die meisten von Euch das Prinzip "youtube" noch nicht verstanden. Umsonst im Sinne von gratis ist da gar nichts.
1. man bietet eine gratis Plattform mit guter Ausstattung und Performance
2. man sichert sich die Marktherrschaft
3. wenn alle andere platt sind oder aufgekauft wurden, erhebt man Gebühren, da es kaum noch Alternativen gibt, können weder User noch Anbieter wechseln. Jetzt ist die Werbung noch handzahm, obwohl mitten im Video schon nervend ist. Wartet mal 5 Jahre, dann seid ihr alle Pay per View Kunden.
4. Das Geschäft mit den bezahl Videos/Ausblenden von Werbung ist nur Nebensache. Wirklich Cash wird mit Euren Daten gemacht. Bald wird es nur noch möglich sein etwas zu sehen wenn man mit seinem Google Account eingeloggt ist, und der trackt alles mit. Eines Tages wird dass zum Nachteil.
Die Werbung geht mir auch super auf den Keks, aber...
1. Ist sie professionell gemacht....
Du hast die gleichen Clips gesehen wie wir?!