also ich bin auch guitar-abonnent, weil einfach mehr praxis im heft ist, worum es ja nunmal beim spielen geht und weil das ganze heft frischer asl die G&B ist. klar steht nicht in jedem heft immer ne top-story drin, aber irgendetwas ist immer dabei, was mich interessiert, was zum beispiel bei G&B selten der fall ist. in der G&B steht zwar drin, was richie arndt & seine bluenatics machen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob man artikel über bands braucht, die songs wie "born under a bad sign" zum hundertsten mal zelebrieren.
da ist die guitar einfach aktueller ohne jedoch den blues aus den augen zu lassen. in der G&B finde ich auch diesen langen notenteil, wenn mans denn so nennen will, total unvorteilhaft. nur midis im netz, keine cd dabi...nun, klar kann man nach noten spielen, wenn mans denn will. ich habs immer ganz gerne, wenn ich mir vorher anhören kann, was ich da spielen soll.
am freitag kommt übrigens die neue guitar raus, da kannst du ja nochmal nen blick reinwerfen.
ach, und wie schon erwähnt: der werkstatt-teil in der guitar ist auch immer super. ich hab schon einige reparaturen dadurch gemeistert.