Alex_S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Registriert
- 18.05.18
- Beiträge
- 1.107
- Kekse
- 10.068
Ja, ich weiß das ist völlig irrational, zumal der Klang ja auch einfach Geschmacksache ist. Aber das Auge hört mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zu Effekten:
hatte mal ne Band, war um 1990....unterm Sofa des Bandproberaums lag n Verzerrer....Sola Tonebender, naja, alter Mist den keiner mehr braucht... hab ihn liegen lassen.
Um die 2004/5 : Bandreunion! Unterm Sofa: der Verzerrer, Sola Tonebender, hab ihn mitgenommen...Fresse, was klingt der Sch....!!!! Hat ca 3 Sounds: Bschrrrr, Rrrrraaaa, Grrrriiiii und Schrrlllmbrrr....grauenhaft! und auch der Bypass-Sound: total dumpf und kaputt! Unbrauchbarer Schrott!...aber Vintage, also ab ins Ebay....273Euro nach Schweden...der Typ total begeistert....also: wo ist die Qualität bei Effekten?
....ganz einfach : wo der Geschmack aufhört...!
Nicht mit mir Leute, hab 4 Kanäle beim Engl Blackmore und Gitarren mit Volumenreglern...und Finger zum Spielen...so what?
Gruss,
Bernie
also diese Meinung kann ich leider nicht teilen, die Unterteilung in A und B Pedale mache ich nicht. Auch bin ich der Meinung das es unter den günstige Pedalen sehr viele gute gibt, die auch die " Belastung " der Bühne aushalten.Man darf nicht den Fehler machen und Behringer-Pedale als professionelle Tools ansehen. Den Anspruch haben die Dinger gar nicht, sonst wären sie teurer. Wenn man die B-Pedale so nimmt wie sie auch gemeint sind, nämlich zum „rumdaddeln“ und ausprobieren jenseits von Mikrofonierung, dann werden sie nicht enttäuschen.
das hat aber auch neu damals schon mehr gekostet als die "einfachen" Pedale.RV 600 Reverb
Aber keiner schreibt, was es im Endeffekt gebracht hat, ob es neben der zusätzlichen Stabilität noch weitere Verbesserungen gegeben hätte.https://www.google.com/search?q=behringer+rehousing+pedal&source=lnms&tbm=isch
Ein paar Leute haben es scheinbar schon gemacht.