S
Sam Proof
Registrierter Benutzer
Hallo Leute 
Hab da eine Frage und würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet..
Also ich bin Sänger in Richtung Grunge Rock, benutzte das Mic: Sennheiser 431 Profipower
Hab mir auch ein Effektkoffer zugelegt und mit folgenden Effekt-Pedalen bestückt:
TC Helicon Voicetone T1 (Pedal) Kompressor/De-Esser
TC Helicon Voicetone C1 (Pedal) Pitch Correction
TC Helicon Voicetone R1 (Pedal) Reverb
Electro Harmonix Voice Box (Pedal) Harmonien/Stimme doppeln usw...
zu meinen Fragen:
Kennt jemand von euch gute Live Pedale die Live besser währen als meine, oder hat jemand vielleicht Live Erfahrung damit?
Kann man Gitarren-Effekt Pedale auch für den Gesang benutzen, suche nämlich noch einen Verzerrer oder Doppler oder ähnliches.. oder ist die Qualität für Livegesang zu schlecht?
Was benutzt Marilyn Manson für Effekte? Was benutzt Kurt Cobain für Effekte?
Hättet ihr sonst noch Tipps für mich vielleicht von der Einstellung der bereits vorhandenen oder eine gute Ergänzung zu meinen Pedalen..?
freue mich über jede Antwort oder Tips.......
Hab da eine Frage und würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet..
Also ich bin Sänger in Richtung Grunge Rock, benutzte das Mic: Sennheiser 431 Profipower
Hab mir auch ein Effektkoffer zugelegt und mit folgenden Effekt-Pedalen bestückt:
TC Helicon Voicetone T1 (Pedal) Kompressor/De-Esser
TC Helicon Voicetone C1 (Pedal) Pitch Correction
TC Helicon Voicetone R1 (Pedal) Reverb
Electro Harmonix Voice Box (Pedal) Harmonien/Stimme doppeln usw...
zu meinen Fragen:
Kennt jemand von euch gute Live Pedale die Live besser währen als meine, oder hat jemand vielleicht Live Erfahrung damit?
Kann man Gitarren-Effekt Pedale auch für den Gesang benutzen, suche nämlich noch einen Verzerrer oder Doppler oder ähnliches.. oder ist die Qualität für Livegesang zu schlecht?
Was benutzt Marilyn Manson für Effekte? Was benutzt Kurt Cobain für Effekte?
Hättet ihr sonst noch Tipps für mich vielleicht von der Einstellung der bereits vorhandenen oder eine gute Ergänzung zu meinen Pedalen..?
freue mich über jede Antwort oder Tips.......
- Eigenschaft