Ich analysiere mal den Text aus ebay:
Blue Arts, Made in China <- Blue Arts? Hört sich nach ner PR Agentur an. Und China? Naja, Sklaverei ist dort noch immer in mode.
Wahlweise in Schwarz oder Lemon!
Massivholz Korpus, Ahorn Hals mit Palisandergriffbrett + Dot Inlays. <- Wenn beim Massivholz keine Baummarke steht, ist das entweder Pressspanholz oder mehrere Schichten Holz übereinander geleimt. Klanglich also grauenhaft. und was ist bitte Dot inlays? Wollen die den Wert erhöhen, in dem sie an manchen stellen ein stück gutes Holz einverleimen?
Kerzen gerader Hals, gute Saitenlage und Top Bespielbarkeit! <- Bei so einem Text hab ich schiss vor der Gitarre. Kerzen gerade heisst nichts anderes, als das die Gitarre tot umfällt, wenn du sie schief anguckst. Oder das Ding hat ne natürliche banananform, auch nicht schlecht um Brot damit zu schneiden.
1A Sound für alle Stilrichtungen! <- Wer mag schlager? Genau, dafür würde sie bestimmt rein passen. Ist ja eh alles nur playback.
mit 2 Single Coils und 1 Humbucker für die ultra fetten Sounds! <- und wieder 50 cent in der Werbegewäschbüchse. Ultra fett heisst für mich, die Person ist so dick, das sie einen eigenen Strassennamen nebst Hausnummer hat.
Mit Vibrato! <- Okay, also Nachstimmen ist wohl angesagt.
Einstellbarer Halsstab! <- No Comment.
Geschlossene Oel verkapselte Mechaniken! <- Ich weiss dazu noch nichts ausreichend für nen bissigen Comment, aber ist sowas nicht unschön? Immer diese Ölflecken auf der frisch gewaschenen Hose.
Mit Inbußschlüssel und Vibratohebel! <- und für 5 mehr bekommen sie direkt einen konkurrenzfähigen Werkstattsatz Werkzeuge im praktischem Plastikbeutel dazu.
Und das ist alles mit dabei:
Fat Strat E-Gitarre,Tasche mit Notenfach und Rucksack -Garnitur, Gitarren Kabel, Gurt, Verstärker mit 60W Musikleistung mit eingebautem Hall und Verzerrer. <- Garnitur im Rucksack? Warum nicht direkt Strick- und Häkelausrüstung inklusive? und einen 60W Verstärker für 130 tacken auch inklusive? Das Ding macht direkt nen Rocketjump, wenn es strom bekommt und du darfst dein Zimmer neu möbilieren.
Sorry für die kommentare, bin halt im mom gut drauf.
Gruß Lars