L
Lakter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.16
- Kekse
- 0
Sers,
ich habe aus purer Neugier nach einem Gitarrenbauer oder einer Fabrik in China geguckt.
Ich bin Linkshänder und möchte halt eine Gitarre nach meinen Vorlieben haben, allerdings habe ich derzeit nicht das Kleingeld für eine Mayones, Ran, Sverksen etc.
Es gibt schon einiges an Informationen im Internet, aber nicht ausreichend um eine Entscheidung Anhang der Ergebnisse zu treffen.
Dass man die Instrumente im Nachhinein modifizieren muss ist klar(Ersetzen der Pick Ups, der Innenlebens und evtl. der Tuner).
Ebenfalls wurde im Netz angesprochen, dass der Thrus-Rod versteckt/unerreichbar sein könnte, das müsste man mit dem Hersteller wohl genau besprechen.
Nun ja haltet euch fest, ich habe einen Gitarrenbauer bzw. eine kleine Fabrik aus glaube ich Seol gefunden.
Ich habe denen diese Spezifikationen durchgegeben:
Lefthanded Electric Guitar
Construction: Lefthanded Neck Thru and String Thru
Strings: 7 Strings
Bodyshape: PRS-Like
Headstock: PRS-Like
Body Material: mahagony
Body Top Wood: maple
Neck: mahagony
Fingerboard: maple
Scale: 27"
Frets: 24 Frets Jumbo
Scalopping: 19-24 Fret Color (body+headstock): See Thru Green Color
Pickups: active humbuckers
Tuners: locking tuners
Side Dots: plastic dots Inlays: Green LED
Body Binding: none
Neck Binding: none
Herausgekommen sind...209$ pro Gitarre...
Allerdings mit einem Mindestbestellwert ab 6 Stück
Mit Zoll und Versand sind es immer noch 301,50 pro ein sonderangefertigtes und zum Teil handbearbeitetes Instrument
Wer hat gute Erfahrungen mit Chinesischen Instrumenten gemacht?
Wenn man es sich überlegt werden über 90% aller Waren in China gefertigt.
Bin gespannt was ihr zu erzählen habt und was ihr von der Idee haltet
ich habe aus purer Neugier nach einem Gitarrenbauer oder einer Fabrik in China geguckt.
Ich bin Linkshänder und möchte halt eine Gitarre nach meinen Vorlieben haben, allerdings habe ich derzeit nicht das Kleingeld für eine Mayones, Ran, Sverksen etc.
Es gibt schon einiges an Informationen im Internet, aber nicht ausreichend um eine Entscheidung Anhang der Ergebnisse zu treffen.
Dass man die Instrumente im Nachhinein modifizieren muss ist klar(Ersetzen der Pick Ups, der Innenlebens und evtl. der Tuner).
Ebenfalls wurde im Netz angesprochen, dass der Thrus-Rod versteckt/unerreichbar sein könnte, das müsste man mit dem Hersteller wohl genau besprechen.
Nun ja haltet euch fest, ich habe einen Gitarrenbauer bzw. eine kleine Fabrik aus glaube ich Seol gefunden.
Ich habe denen diese Spezifikationen durchgegeben:
Lefthanded Electric Guitar
Construction: Lefthanded Neck Thru and String Thru
Strings: 7 Strings
Bodyshape: PRS-Like
Headstock: PRS-Like
Body Material: mahagony
Body Top Wood: maple
Neck: mahagony
Fingerboard: maple
Scale: 27"
Frets: 24 Frets Jumbo
Scalopping: 19-24 Fret Color (body+headstock): See Thru Green Color
Pickups: active humbuckers
Tuners: locking tuners
Side Dots: plastic dots Inlays: Green LED
Body Binding: none
Neck Binding: none
Herausgekommen sind...209$ pro Gitarre...
Allerdings mit einem Mindestbestellwert ab 6 Stück
Mit Zoll und Versand sind es immer noch 301,50 pro ein sonderangefertigtes und zum Teil handbearbeitetes Instrument
Wer hat gute Erfahrungen mit Chinesischen Instrumenten gemacht?
Wenn man es sich überlegt werden über 90% aller Waren in China gefertigt.
Bin gespannt was ihr zu erzählen habt und was ihr von der Idee haltet
- Eigenschaft