Rudi the Striker
Registrierter Benutzer
Stimmt, der Kehrwert war es, nicht die Wurzel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich aus dem amp in das IN der Hesu gehe und aus dem OUT der Hesu in eins der Anschlüsse von der Krank, dann ist es doch serieller Anschluss oder nicht?mit den Anschlüssen deiner Boxen geht das, ohne Änderungen vorzunehmen, nicht. Die Anschlüsse an deinen Boxen schalten die Boxen parallel, nicht seriell.
Nur wenn die In- und Out-Buchsen der Hesu intern seriell verkabelt wären - und das wäre ziemlich ungewöhnlich, üblich ist parallele Verkabelung der Anschlüsse an Amps und Boxen. Seriell oder parallel hat per se nichts damit zu tun, ob die eine Box "zuerst" kommt, sondern unterm Strich damit, wie die Kontakte der Klinkenbuchsen verbunden sind.Wenn ich aus dem amp in das IN der Hesu gehe und aus dem OUT der Hesu in eins der Anschlüsse von der Krank, dann ist es doch serieller Anschluss oder nicht?
So wie @socccero
Ich glaube am einfachsten wäre es in meinem Fall die Krank an den Diezel zu hängen und die Hesu an eine separate Endstufe wie z. B. Powerstation zu hängen.
Die Compact hat leider nicht diese Schienenvorrichtung und die müsste ich auch erst nachrüsten. Die Größe der Palmer fand ich neben dem Preis und den durchschnittlich guten Bewertungen eigentlich als ein Plus. Aber mal schauen wenn sie da sind.
Oder dem Gitarrenbauer des Vertrauens.aber dann geb ich lieber das Geld für was Custom Made in Europe aus ehrlichgesagt.
Das Teil ist echt universell einsetzbar. Hab es für das Recording vor zwei DI-Boxen für das reampen gehängt. Das klappt super. Ich überlege es auch noch einmal für mein Stereo Pedalboard zu holen.Ein TC Electronic Mimiq Doubler klingt schon sehr cool
Das sagen nur die jenigen die den Herbert noch nie gespielt haben.was soll eigentlich diese völlig überdimensionierte 180 Watt Endstufe sein - völliger Overkill.
Funktioniert wunderbar. Ich spiele selber den Herbert mit dem axe fx für die ganzen Effekte und Cab Sim. Einfach herrlich...Freunde anhören: "Höhöhö Kemper also, aber zusätzlich n 180 Watter oder wie?" :-D
Das wird wohl die mk3 Version sein. Die ist nämlich ganz anders gevoiced. Die mk1 und mk2 sind m. M. n. Nicht unbedingt modern.Was heißtn hier modern Metal?
Das Gefühl hatte ich auch. Und ich mag den Rockerverb echt gern, aber der ist sehr schnell sehr eklig laut.Ich kann mit einem 180w Herbert viel besser leise spielen als mit 50w Rockerverb.