socccero
Registrierter Benutzer
Es war der 1. April.
Weiter muss man die Diskussion nicht ausführen oder sich gar aufregen.
Weiter muss man die Diskussion nicht ausführen oder sich gar aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema hatte ich mit mehreren Gitarristen die alle Dekaden an Spielzeit auf dem Buckel haben. Warum Gibson? Ist doch auch viel mojo und für das Geld bekommt man bei anderen Marken der Meinung einiger bessere Qualität. Marshall genauso. Die nehmen die Kohle für den Namen der vorn drauf steht.Aber recht behält er ja auch. Es wird so viel Tamtam um DEN Ton gemacht. Und dabei kennen wir alle das Rezept dafür: ein Marshall Fullstack mit einem ordentlichen Booster/OD davor und einer Gibson mit Humbucker Tonabnehmern.
Werft den Chuft zu Poden!Kriege ich jetzt wieder Schimpfe, wie beim Bad Monkey Video, wenn ich sage, dass das Fake und Verarsche ist???
Dann sollte man eventuell seine Videos nicht am 31. März hochladen ?Es war der 1. April.
Wer will schon die Wahrheit hören, wenn es so viel Gear zu bestaunen gibt. Allerdings habe ich auch noch nie von einem Musiker oder einer Band gehört, die es auf Grund ihres "geilen Tons" zu Weltruhm gebracht hätten. Das untermauert Deine These zusätzlich."What if I told you that the biggest secret to all of the legendary guitar tones throghout history is.... practice!"
chleudertWerft den Chuft zu Poden!
bist du dir sicher? da muss ich drüber nachdenken.Allerdings habe ich auch noch nie von einem Musiker oder einer Band gehört, die es auf Grund ihres "geilen Tons" zu Weltruhm gebracht hätten.
Jimi Hendrix? Carlos Santana?Wer will schon die Wahrheit hören, wenn es so viel Gear zu bestaunen gibt. Allerdings habe ich auch noch nie von einem Musiker oder einer Band gehört, die es auf Grund ihres "geilen Tons" zu Weltruhm gebracht hätten.
den Purschen.chleudert
Mit dem Ton von Hendrix und Santana würde ich es nicht in einer Million Jahren zu Weltruhm bringen. Mit den tausenden Stunden, um mein Instrument zu beherrschen PLUS einem Quäntchen Talent und Glück PLUS dem Ton, könnte das eher geklappt haben.Jimi Hendrix? Carlos Santana?
Das Colloseum?Und wo wir schon dabei sind, Was haben uns die Römer schon jemals gebracht?
ach so. jetzt hab ich's kapiert.Mit dem Ton von Hendrix und Santana würde ich es nicht in einer Million Jahren zu Weltruhm bringen.
Das war einfach nur Ironie.mehreren Gitarristen