N
neumeister
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 1.303
Cool … hat das Wheel eine Funktion oder nur Optik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist esGain/Volume
Moin!Hat jemand schon mal was von Shroedder Gitarren gehört und kann mir vll sagen was das Teil hier mit Kramer zu tun hat?
https://www.ebay.de/itm/Shroedder-G...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Ich habe richtig Bock auf eine gute Baretta, daher die Frage.
1300 € nenne ich nicht mehr günstig. Die kosten mehr als das Doppelte als die letzten Korina Epis.günstige Alternative
Gebraucht gingen die im letzten Jahr noch so für 450 € gebraucht.
Ich schaue seit Jahren immer wieder danach.Habe ich persönlich so nicht gesehen und das wäre sicher am untersten Ende dessen, was Leute dafür haben wollten.
und das war von 3en die längste die drin war
Die Verformung wird wahrscheinlich Hauptsächlich durch die Saitenschwingung verursacht, oder?sehr krass, kann man sich eigentlich fast gar nicht vorstellen das das vom Saitenzug angerichtet wurde der ist ja relativ gering im Vergleich dazu was es brauchen würde um so ein Stück Metal plastisch zu verformen.
Die Verformung wird wahrscheinlich Hauptsächlich durch die Saitenschwingung verursacht, oder?
Mir gings da jetzt nur darum, den Anteil der Saitenschwingung nicht untern Tisch fallen zu lassen. @Minor Tom hat das eh schon aufgegriffen und jetzt würd mich der jeweilige Anteil dieser beiden Aspekte interessieren.Nein, durch den Druck der Saiten auf die Bridge.
Am schlimmsten ist es, wenn man das Stoptail so tief schraubt, dass die Saiten alle hinten am Bridgegehäuse aufliegen.
Super lehrreich und interessant. Das Video eignet sich auch für ein Trinkspiel - jedes Mal, wenn André "ne" oder "ganz genau" sagt, ein Schnäpsle kippen, das wird eine lustige Session!in einem schönen Video