Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das EQ-Setting auf dem Foto lässt das vermutenEr lässt sich jedenfalls gut "leise" spielen.
Mittagspause sah dann so ausEQ-Setting
Ist da nicht gemeint die Effekte (einzeln) ein- und auszuschalten und nicht den Loop ein- und auszuschalten?Wenn der nur über ein Relais den Loop schaltet und nicht dabei stumm schaltet
Und Magnete finde ich da auch eine geile Lösung!
Ist da nicht gemeint die Effekte (einzeln) ein- und auszuschalten und nicht den Loop ein- und auszuschalten?
Habt ihr den V30 Vergleich von Glenn Fricker schon gesehen?
Das Interview kenne ich, ich fand es sehr interessant. Da der Glenn sein Studio schon lange hat und die Boxen (meist) selber neu kauft dürfte nicht so viel passiert sein, vorallem kein Höhenpeak dazu.Was die anderen Speaker schon durchgemacht haben in den letzten Jahren weiß halt auch niemand.
Und das ist eben nicht ganz so unwichtig, darauf hat auch Ignazio Vagnone mit Kristian Kohle schon hingewiesen und das anhand eines schönen Beispiels erklärt.
Die haben anscheiend abgeändert ab ca 2020 oder der Zulieferer hat seine Beschichtung nicht konstant gehalten. Aber letzteres hätte durch die Qualitätskontrolle fallen müssen, wenn die wirklich mal durchsichtig und mal nicht ankommen ist der Beschichtungsprozess für die Tonne.Die haben sogar auch nochmal Infos von Celestion selbst eingeholt und denen wurde mitgeteilt, dass nichts geändert wurde am Herstellungsprozess.
Ich glaube ich test die Tage mal wie gleich die beiden (nicht V30) in meiner 2x12 sind, das interessiert mich jetzt.
wobei die Lautsprecher wohl von B&C sein sollen
Da gibt's auch etwas SEHR interessantes durch einen Gitarrenbauer aus der Pfalz.Hier mal ein ziemlich abgefahrener Eigenbau Was für eine Detailarbeit und dann auch noch sehr anschaulich dokumentiert...
bei Interesse, mach ich demnächst hier ein kleines Feature...?!