socccero
Registrierter Benutzer
@Fred Board ich hatte ihr deine Antwort gezeigt, darauf schien sie ein schlechtes Gewissen zu haben und jetzt darf ich sogar den Recti mitbringen
Macht aber leider trotzdem keinen Sinn in der Wohnung.
Eine Box stelle ich nämlich eher nicht in den kleinen Raum.
Also muss ich sowieso über Kopfhörer spielen. Was mich eben trotzdem zum Helix bringt
Und man muss schon sagen, dass Amps + Box + Pedalboard + Gitarren + Zubehör eben doch Platz wegnehmen. Bei etwas über 50qm mit 2 Personen, ist der nunmal rar.
Wenn die Ampsims mir nicht zusagen, dann kann ich immer noch den Amp + Loadbox in das Helix speisen.
Mit größerer Wohnung kommt dann auch nochmal eine Box oder Combo ins Haus.
(Naja so ein schöner kleiner Tweed Combo o.Ä. sähe im Wohnzimmer bestimmt auch nett aus.)
Macht aber leider trotzdem keinen Sinn in der Wohnung.
Eine Box stelle ich nämlich eher nicht in den kleinen Raum.
Also muss ich sowieso über Kopfhörer spielen. Was mich eben trotzdem zum Helix bringt
Und man muss schon sagen, dass Amps + Box + Pedalboard + Gitarren + Zubehör eben doch Platz wegnehmen. Bei etwas über 50qm mit 2 Personen, ist der nunmal rar.
Wenn die Ampsims mir nicht zusagen, dann kann ich immer noch den Amp + Loadbox in das Helix speisen.
Mit größerer Wohnung kommt dann auch nochmal eine Box oder Combo ins Haus.
(Naja so ein schöner kleiner Tweed Combo o.Ä. sähe im Wohnzimmer bestimmt auch nett aus.)
Zuletzt bearbeitet: