Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Schalldruck, den das SM58 aushält, eher unwahrscheinlich. Da vermute ich eher seine Spucke oder anderes als Ursache. Aber totgebrüllt klingt natürlich besser.
Was hast du getan? ^^
das mein neues W/B/W 8 Loch Schlagbrett für die Strat passt.glücklich
Ein Bekannter von mir hat mal ein SM58 ins Grab gebrüllt... Das hat mich schon sehr beeindruckt...
Mit der menschlichen Stimme meiner Meinung nach nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar schlichtweg unmöglich. Versuch mal mit der Stimme soviel Druck aufzubauen, dass es einem Pusten gleichkommt, dann kannste auch Mikros "zersingen".Bei dem Schalldruck, den das SM58 aushält, eher unwahrscheinlich.
Man sollte natürlich Vorsicht walten lassen, aber grundsätzlich sei vlt. noch anzumerken, dass der maximale Schallpegel auch nicht bedeutet, dass das Mikro dann direkt über die Wupper geht, sondern dass ein Bereich angegeben wird, bis zu dem das Mikro noch "ordentlich" arbeitet.Jo, Großmembraner haben oft n Maximal Schallpegel angegeben.
Wir haben damals n extra lautes gewählt, damit ich Gitarre damit einspielen kann...
das mein neues W/B/W 8 Loch Schlagbrett für die Strat passt.
Mit der menschlichen Stimme meiner Meinung nach nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar schlichtweg unmöglich. Versuch mal mit der Stimme soviel Druck aufzubauen, dass es einem Pusten gleichkommt, dann kannste auch Mikros "zersingen".
Yes. Bild folgt demnächst.Statt einem 1-Lagigen?
Wie ist das Hot Tubes?
Mal schauen, ev. lässt sich ja auch irgendwann etwas mit den Ballends basteln.
Habe mir einen neuen Avatar herausgesucht von meinen Schnappschüssen...
Mal schauen, ev. lässt sich ja auch irgendwann etwas mit den Ballends basteln.
Habe mir einen neuen Avatar herausgesucht von meinen Schnappschüssen...
Hier steht bei D'Addario die Farbe um die Ball Ends einzufärben
Stich dir dabei aber nicht in die Finger, die brauchst du zum Spielen!Stickerei, besser ausgedrückt Näharbeit