socccero
Registrierter Benutzer
Ich könnt grad gar nicht sagen, ob mir der Song gefällt oder nicht^^Mal was gear ferneres, dafür was neues von den Foos
Bin mal auf den Rest des Albums gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt grad gar nicht sagen, ob mir der Song gefällt oder nicht^^Mal was gear ferneres, dafür was neues von den Foos
Ich könnt grad gar nicht sagen, ob mir der Song gefällt oder nicht^^
Bin mal auf den Rest des Albums gespannt.
...
Cpt. Lee Anderton ist mit den Jahren echt zu einem Tasty Player geworden! Wenn ich da an die alten Videos denke, hat der sich wahnsinnig gut gemacht.
Geht mir genausoBin eh nicht so der Technikfreak.
Ja, ich auch.Könnte mich mit jedem der Amps zuhause anfreuden!
Ja geht mir schon eine ganze Weile so.Stimmt allerdings. Vom Spiel her gefällt er mir besser als Chapman mittlerweile.
Der V40 Deluxe mit Trem und Reverb ist schon echt nice.
Wird man die ertauschten Sachen besser los?Es gab auch Tauschangebote über die ich nachdachte...allerdings nicht das was ich eigentlich will.
Ist halt ne FGN.BTW Ich hab noch nie so lang gebraucht etwas zu verkaufen. Dabei bin ich 550€ unter Neupreis.
Es gab auch Tauschangebote über die ich nachdachte...allerdings nicht das was ich eigentlich will.
Hatte heute NWD (New Wah Day )Das Slash Wah ist ein ziemlicher Knaller.
Erinnert mich beim Spielen immer an "Civil War"
Sehr fett und viel "Wah"
Die Signature steht ja nicht drauf, den Kerl muss man auch nicht umbedingt kennen.Ist halt ne FGN.
Dazu noch ne Signature.
Wird halt wirklich absolut nicht gespielt.Also, wenn du nich verkaufen musst behalte sie.
Werde ab September ein Gästezimmer im Anbau zum Musikzimmer umnutzen können.