Lonestar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 30.354
Am 21.11. als Vorgruppe von Deep Purple in Nürnberg.
Was war dein Eindruck?
Buchanan wirkt sehr müde, die Stimme angeschlagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 21.11. als Vorgruppe von Deep Purple in Nürnberg.
Du kennst diese "Technik" nicht? Das Beamen der Toneprints ist nicht auf die Minis beschränkt, sondern war schon wesentliches Merkmal der "normalen" TC Effekte (Flashback, HOF, Vortex,.....).Toneprint? Beamen
Ich nicht.Stimmt, meist hat man nur die eine Lieblingseinstellung am Pedal.
Ich finde echte Knöpfe an sich schon besser. Ich bräuchte live allerdings maximal einen Reverb für Solos/Cleanparts, Reverb bei Rhythmusgitarren matscht einfach zu gerne.Denn ein paar echte Knöpfe brauche ich zum Spielen. Und min. mal 2 die ich ohne Beamen auswählen kann.
Mhm.
Sind Rival Sons Fans hier, die die Jungs jetzt die letzten Tage auf der Deutschland Tour gesehen haben? Herr im Himmel. Scott Holidays Sound = sick. Aber Jay Buchanan bräuchte dringend mal ein paar Monate Pause.. man merkt den Jungs das viele touren mittlerweile sehr an.
Angeblich ist dem so. Normalerweise übt man ja schon vor der Aufnahme, bis man das entspannt spielen kann, damit einem nicht die Kosten fürs Studio um die Ohren fliegen.Zugegeben...mit ein bisschen mehr üben, ist sowas vielleicht entspannt...