JOKER
Registrierter Benutzer
Was willst du denn DAMIT sagen her Fred Board ? Überlege dir jetzt gut, was du antwortestVlt. ist es nicht die Lautstärke, weshalb sie die Tür schließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn DAMIT sagen her Fred Board ? Überlege dir jetzt gut, was du antwortestVlt. ist es nicht die Lautstärke, weshalb sie die Tür schließt.
Achso^^ Ich bin davon ausgegangen, dass die Box in erster Linie gut klingen muss
Wenns optisch was besonderes sein soll, dann musste gedult haben beim suchen, oder bspw. eine von TT Cabs ordern.
So günstig wirds dann letztendlich aber nicht.
Naja vielleicht haste ja Glück und findest eine 50€ Fender Box^^ ;-)
Okay, das lasse ich durchgehen, da hast du deinen Kopf nochmal aus der Schlinge ziehen könnenÄh...Ich meine damit natürlich. Du spielst wie ein Engel, Herr Leadgitarrist. Und vorallem wenn du an den Sachen tüfftelst, die der komische Sänger deiner Band mal wieder angeschleppt hat. Bran hat das schon vollkommen richtig interpretiert.
....seeehr leckerEndlich hab ich die passende Box zum JH 100 gefunden.
Mission ¨Halfstack¨ completed !
Du hast einfach so viele geile Amps, da könnte ich mich vermutlich kaum entscheidenNCD today !
Endlich hab ich die passende Box zum JH 100 gefunden.
Anhang anzeigen 455384
NCD today !
Endlich hab ich die passende Box zum JH 100 gefunden.
Er: "Schatz, ich habe ne neue Stimmungsschwankung"! Sie: Und wie heißt die ? Er: Marshall XY......Ich versuche mir also Stimmungsschwankungen einzureden, damit ich je nach Stimmung den einen oder anderen nutzen kann...
sprich ich will nicht einfach nur eine dieser langweiligen schwarzen Tolex-Kisten mit weißem Keder
Du meinst sowas hier ?oder aber was optisch...eigenständigeres...