telefonsack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.18
- Registriert
- 20.04.06
- Beiträge
- 133
- Kekse
- 0
Ahje, die Auswahl an Highend-Kram ist ja wirklich beachtlich. Allerdings von mir gute 6 Autostunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie pennywize schon geschrieben hatte gehts darum, weniger Saitenzug / Saitendruck auf der Bridge zu haben und somit ist der Ton etwas "weicher". Hatte das mal bei meiner LP gemacht, aber es gefiel mir nicht, war mir irgendwie zu "wabbelig" vom Ton her. Bei meiner SG habe ich die unteren 3 Saiten (also G,H,e) im Wraparound aufgezogen, weil sonst die hohe e Saite bei runtergedrehtem Stop Tail, auf der Rückseite der Bridge aufliegt.Warum wickeln eigentlich manche Leute die Saiten z.B. bei einer LP um den Saitenhalter wie bei einer Wraparound-Bridge?
@socccero Geiler High-Gain geht auch mit ner R7/R9 mit den Gibson P.A.F Dingern da kommt sogar hier und da geiler, da sie einfach den Preamp nicht komplett überfahren :-D
Ja du laberst Bullshit!Ich vermute mehr Übertragung der Saitenschwingung auf die Bridge (u.a. durch höheren Anpressdruck der Saite durch die Spannung und auch die größere Auflagefläche). Dies führt zu einer direkteren Verbindung zum Holz des Bodies, dies könnte mehr Sustain bewirken. Korrigiert mich, wenn ich bullshit erzähle!
Einfach wären Viertel-, Achtel- und Sechzehntelnoten, also 4x4, 8x4 oder 16x4 Anschläge, also einfach "straight" durch. Oder was wolltest Du wissen?aber wie spiele ich dazu rhytmisch richtig gitarre damit es nach was klingt. kann mir jemand ein einfaches beispiel sagen?
hallou,
sagt mal - ich habe jetzt background schlagzeug als mp3. drums loop slow grove rock 80 BPM und metal drum loop 100 BPM.
aber wie spiele ich dazu rhytmisch richtig gitarre damit es nach was klingt. kann mir jemand ein einfaches beispiel sagen? geht das überhaupt das so zu beschreiben?
LG
Versuch erstmal gleichmäßig im Takt mit zu klopfen.danke - das ist ja mal was zum nachdenken und probieren. aber wie genau gibt mir das schlagzeug den takt vor? metronom ist klar, aber beim schlagzeug höre ich die snare, bassdrum usw. ich komme da total durcheinander.