Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Cool! Wo habt ihr denn die machen lassen? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem die Dinger auch bezahlbar sind. :great:

Dunlop haben gefragt ob sie dürfen.

:rolleyes:

Scherz beiseite:

NoLogo Picks in Polen.
http://nologopicks.pl/startseite/

Die Preise sind unschlagbar, die Qualität mit Dunlop Tortex vergleichbar. Man kann sich für ein paar Euro mehrere Plektren in den gewünschten Stärken als Test bestellen, um die richtige Dicke rauszufinden (dann ohne Druck oder mit Logos von anderen Bands).
Wir haben 200 Stück machen lassen (100 pro Gitarrist, in unterschiedlichen Stärken).
Bestellt hab ich Ende November, die Lieferzeit ist also auch völlig in Ordnung (insbesondere da der Postweg für ein Einschreiben aus Polen lange dauert).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was neues von Bogner:

...und von Phil X:

Eine SG ist immer gut. Ich bin jedenfalls richtig froh, meine zu haben. Dass ihr zur Les Paul die Ahorndecke fehlt hört man zwar, aber eine SG ist ja auch keine Les Paul.

Ich mag den Klang einer SG aber auch nicht weniger, als den einer Les Paul. In meinen Ohren clean nicht ganz so glockig, aber bei leichter Verzerrung so schön spritzig. :)

Eine SG könnte bei mir theoretisch kommen, eine ES wäre mir natürlich lieber, ist aber jetzt einfach nicht mehr finanziell umsetzbar.
Ich muss mir das jetzt erstmal etwas überlegen.

Am Samstag gehts diesmal mit der Bahn zurücknachhause, da wird meine Les Paul auch wieder mitreisen :)
Ich kann meine letzte Gitarre ja nicht 2 1/5 Wochen alleine hier zurücklassen^^ ich bin da wirklich immer nervös, wenn ich länger weg bin

@socccero Ich verstehe deine Nervosität. Geht mir auch so. Meine besten beiden kommen immer mit in den Urlaub.:D

eigentlich such ich ja nach einem 7 saiter. :D
gibsonharpguitar001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir überwiegt leider gerade auch der Ärger über die Abzocke, die Freude, dass die Karten da sind 29,90€ "Premiumversand" + 8,72€ "Zahlungsgebühr" und dann kommen die Karten in einem mit 90 Cent frankierten Briefumschlag in den Briefkasten geflattert :ugly: - ähh - gehts noch?!

Ob das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz wäre? Weil deutlicher kann Abzocke eigentlich schon nicht mehr sein.

Bin mal gespannt auf die Tour nächstes Jahr, ich habe gestern oder vorgestern irgendwo in einem Interview gelesen, das ACDC wohl auf der "Rock or Bust"-Tour hauptsächlich alte Sachen spielen wollen weil es ja mehr oder weniger eine Jubiläumstour ist. Muss mal sehen ob ich das im digitalen Dschungel noch mal finden kann, dann verlinke ich das hier. Das wäre eigentlich schon ganz cool :cool:

@pennywize Ich geb dir ein klares GO! für eine Ibanez RG :)

Klasse Bild von Herrn Gibbons:

gibbons2.jpg

• Gefällt mir
Schöner Wandteppich :D

• Gefällt mir
Phrasierung usw. spielen da meiner Ansicht nach sehr viel mehr mit rein.
..da gebe ich dir allerdings Recht.
In meinen Ohren clean nicht ganz so glockig, aber bei leichter Verzerrung so schön spritzig. :)

kann ich jetzt nicht bestätigen.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schöner Wandteppich :D
:great::D:D:D musste gerade gut lachen ! :D:D:D Wandteppich ist klasse !!!

Tja, zur Abzocke gehören immer mindestens zwei. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

@TomBom
Danke für den Link. Da hat die Verbraucherschutzzentrale NRW den Nagel auf den Kopf getroffen.

Beste Grüße
Dieter

Allerdings bleibt die Frage, ob einem eine andere Wahl blieb als sich abzocken zu lassen..... Eventim hat ja anscheinend hier eine Monopolstellung.

Eine andere Wahl hätte man schon gehabt. Keine Karten reservieren und auf den regulären Vorverkauf zu warten. Aber wer will das schon, schließlich gibt es sonst nur noch völlig überteuerte Karten auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.

Also im Endeffekt doch keine Wahl, wenn man sicher Karten aus erster Hand haben möchte ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Journalist oder Rechtsanwalt?

Ich frag mich, was das für ein geschäftsgebaren ist?! Habe mich zwar nicht um AC/DC-Tickets bemüht - ich merk mir so was aber.
Wenn es sich bei künftigen Kartenkäufen vermeiden lässt, ist der Laden für mich erstmal tabu.

• Gefällt mir
2015 bekommt der Phil-X noch 4 weitere Signature Modelle :D Ok, so in etwa kann man sich das vorstellen :D