IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 57.322
Der RV kommt anbei in den Proberaum. Bin äußerst gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der RV kommt anbei in den Proberaum. Bin äußerst gespannt!
ist ja mittlerweil bei den meisten Amps so, dass sie auch leise gut spielbar sind. Mein JVM damals war leise auch nicht verkehrt.... der Rockerverb klingt leise ziemlich gut.
schieß mal ein paar Bilder ausm ProberaumDer RV kommt anbei in den Proberaum. Bin äußerst gespannt!
Heiße Spur, aber nein...
es kommt ein weißer Rockerverb 50 MKII und eine weiße PPC 212
LOL, das erinnert mich an früher als eines Abends die hübsche Studentin von nebenan klingelte, klopfte und fragte ob das wohl ich bin der Gitarre spielt.Nö, das war nicht ich
Meine Nachbarn beschweren sich eher, dass ich zu leise spiele.
CharvelMal ganz allgemein gefragt: Welcher Hersteller baut Gitarren mit unlackierten Hälsen? Ich kenne da nur Music Man und Framus.
Die EVH Power Strats waren meine ich auch mit unlackierten Hälsen.Mal ganz allgemein gefragt: Welcher Hersteller baut Gitarren mit unlackierten Hälsen? Ich kenne da nur Music Man und Framus.
Mal ganz allgemein gefragt: Welcher Hersteller baut Gitarren mit unlackierten Hälsen? Ich kenne da nur Music Man und Framus.
LOL, das erinnert mich an früher als eines Abends die hübsche Studentin von nebenan klingelte, klopfte und fragte ob das wohl ich bin der Gitarre spielt.
Wäre geil, könne ruhig lauter spielen weil sie dann eh zuhört. Diese Maid war echt gut drauf.
Auf gute Nachbarschaft.
Noch jemand wach ... ?
Da wir eigentlich den Fender für die Aufnahmen nehmen wollten, dann aber doch an den Looper wollten - ich keinen Bock hatte das Pedaltrain zu zerlegen ...
Kam es hierzu: Mesa as PreAmp meets Fender Deluxe Reverb RI ... Ach ja, 4 tolle Gitarren werden auch noch vorgestellt.
Gruß
Martin
War zum Frühstück auch nicht schlechtNoch jemand wach ... ?
btw. Was für Combostands benutzt du?
Was hat denn die Strat da für eine Farbe?