socccero
Registrierter Benutzer
Auch an die Studierten. Das heisst Standard.
Das hatte ich zuerst.
Dann habe ich das d durch ein t ersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch an die Studierten. Das heisst Standard.
An der Stelle möchte ich nochmal eine Lanze für die Fano SP6 brechen, weil die meiner Meinung nach im letzten Video nicht sehr gut rüber gekommen ist...
http://www.youtube.com/watch?v=MFpuSOyv-Uo
Besser ist das und gefällt mir außerordentlich gut. Leider sehr überteuert!
Nicht nur, dass ich kein Urlaubsgeld kriege, sondern es an meine Mitarbeiter bezahle (was schon im Juni und November jeweils ein ganz schöner Batzen zusätzlich für einen Kleinunternehmer ist), kommen in der Tat im August meine Jungs mit Handaufhalten für Urlaub . Und dann sagt meine Frau, dass es Zeit wird, dass ich mal wieder Urlaub mache ...
Das tolle ist/war dass man beim Diezel die Amps noch vom Chef tunen lassen kann
Gratulation! Erzähl' doch mal was zu dem Amp.
DieZel!
Mit dem Schmidt wurde ich (wie viele andere auch) nicht so wirklich warm. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich aktuell echt fette "Aufs-Maul"-Sounds brauche, da sind die anderen Diezels dann doch besser geeignet.
Wodurch begründet sich beim Schmidt eigentlich dieser ungewöhnlich hohe Aufbau?
Danke für die Berichterstattung . Das klingt richtig klasse, ich dachte die hätten nur Vollgas-Amps im Angebot mit dem typischen scooped Sound.Ich suchte immer einen Marshallähnlichen Sound der Hotrodded wirkt und nicht so stark verzerrt, aber Druck macht und Dynamik hat ...
Mit 30 Watt ist er ein Brüllwürfel aber er geht schneller in die Sättigung und die Obertöne springen grad so aus den Speakern.
Hosen runter, Jungs:
Wieviele Amps / Gitarren / Effekte sind bei euch in den letzten 12 Monaten gekommen/gegangen ?
Ah okay... also quasi einen 1959RR.