Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun kommt der rote Knopf...ist echt abgefahren, wie meine Gitarrenskills offensichtlich an den Aufnahmebutton geknüpft sind.
Naja...ich mag Strats am liebsten schon abgerockt,
Hab ich natürlich bereits gelesen
das 3-Tone-Sunburst deiner Strat ist jedoch nicht so mein Geschmack und ein Mint, oder Aged white/cream Pickguard sähe bestimmt noch besser aus
Eben jener von Dir abgebildete war in meinem Gitarrenschrank, mit Stoff umwickelt.
Passt aber leider nicht genau hinein. Zu schmal und zu tief.
Daher habe ich die Poolnoodles besorgt und angepasst.
Als obere Halterung habe ich die originale Kleiderstange aus dem Schrank missbraucht.
Alles mit schwarzem Spannstoff überzogen und oben mit Kabelbindern festgezurrt, die erzeugen auch gleich die Kerben für die Gitarrenhälse.
Hm, bei denen dampft es wohl gerade. Ist nicht auch vor einiger Zeit einer aus dem Custom Shop gegangen? Ob das nun wirklich alles mit deren angeblicher Umstellung zu tun an?
Soweit ich weiß hat Austin auch eine von den neuen Kramer Gitarren. Er ist scheinbar sehr zufrieden mit der Axt, eventuell äußert er sich ja selbst noch hier zu dem Thema.
Hat wie immer viel Spass gemacht. Bilder und kurzes Statement von mir gibt es dann im Gibson LP User Thread wo ich die Conversion ursprünglich auch vorgestellt habe.friendofgibson war gerade mit der Conversion da!
Was für ein Tone, sehr leichte und resonante Gitarre. Die PAFs haben wenig Output und sind - typisch für alte Pickups - einfach extrem fein auflösend.
Anhang anzeigen 340624
Bei mir ist übermorgen NGD!
Fahre in der Frühe nach Münster (Ecki, ichn kooomme!) zum Gregor und hole was nettes ab, was schon auf "On Hold" steht.
Ob Ihr erratet was? Eigentlich kaum.
ahhhh - shame on me! Ich wusste aber bis dato ehrlich gesagt nichts über das Modell. Hatte gedacht es ist eine eigenständig modifizierte Jaguar mit Humbuckern drin.Spät aber doch: das ist eine Toronado
Zur Unterhaltung
So sind die Geschmäcker verschieden: Ich finde es einfach nur pottenhässlich und passt nicht! Ich finde ein Strat muss einfach der Grundidee treu bleiben: eine einfache, simple und nicht überkandidelte Gitarre. Fender-Gitarren sehen abgeschremmelt, vermackt etc. auch einfach wunderschön aus. Für mich schöner als bei Les Pauls. Eine Les Paul ist die "edlere" Gitarre und kann gerne Binding und tolle Decken besitzen, aber die Strat sollte simpel bleiben...Ich finde diese Fender Select Strats mit dem Natural Binding wirklich wunderschön!
Die PRS Single Cut Tremolo fuer 448,- EUR?