Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In A-dam oder in Leuven? Und Gov't Mule war da vor zwei Jahren? Man, wo war ich denn da? Son Scheiß!
Aber stimmt, wenn auch nicht so nah wie Köln wären vom Ruhrgebiet aus die Niederlande ebenfalls eine Alternative.
Minneman und Beller habe ich letztes Jahr mit Satriani gesehen+1 Guthrie ist wirklich der Hammer
auch seine Nebenprojekte wie die Aristocrats (mit Marco Minneman & Bryan Beller) aber auch die chilligeren Sachen von The Fellowship wirklich genial.
Was ist denn das für eine Gitarre? Fesch.NGD
Anhang anzeigen 340084
Das Foto ist noch vom Vorbesitzer exoslime, ich selber habe weder eine gute Kamera noch kann ich besonders gut fotografieren
Evtl. kommen aber demnächst doch noch Fotos von mir.
Sehr nett und dynamisch, nicht nur für das Geld!Habe mir gerade den OD Glove bestellt. Mal sehen wie der so in echt ist
Für alle dies es nocht nicht geshen haben und wollen, morgen kommt auf einsfestival SounCityMovie.
Wann und wo kommt heute den Rockpalast?
Alles klar, habs grad gefunden von 02:30 bis 03:30 im WDR. Foo Fighters vom Bizarre Festival 2001.
Oder um 00:55 Uhr auf Einsfestival.
Ich find es Klasse, dass so Zeug immer zu vernünftigen Uhrzeiten im TV kommt
soccero, ist denn Dein Tremolo schon angekommen?