Florian169
Registrierter Benutzer
Es gibt noch dieses Torpedo Reload, wo man den Amp an einer Last hängen hat und das eingehende Singal von einem Halbleiterverstärker an die Box gegeben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt noch dieses Torpedo Reload, wo man den Amp an einer Last hängen hat und das eingehende Singal von einem Halbleiterverstärker an die Box gegeben wird.
Das entsprechende Wall Of Sound Plugin von Two Tones gefällt mir schon extrem und irgendwie ist es doch angenehmer die Potis direkt am Amp zu nutzen und nicht mit der Maus in einem Plugin rum zu drehen :/
Danke dir! Ich dachte mir antwortet gar keiner
Die SuFu antwortet dir immer ;oD.
Wenn ich mir mal einen Attenuator holen würde, dann einen Aracom!
ARACOM
Kosten aber ordentlich Asche!
Jedoch habe ich schiss bekommen, weil mir so viele sagen, lass die Finger von Power Soaks.
Selbst die Power Break von Marshall selbst wurde eingestampft weil zu viele Amps dadurch abgeraucht sind.
Eine kleinere Box bringt die Endstufe auch nicht zum verzerren. Oder wie meinst du das jetzt?
Das stottern ist klar, denke ich?
Ein Volume der Gitarre wird runtergedreht und dann mit dem toggle hin und hergeschaltet.
Die Tonhöhe wurde evtl. mit einem Whammy gemacht? Sonst keine Ahnung, klingt aber cool.
Klang echt cool und so wie AxlB gesagt hat, wurde es gemacht.
Man könnte es aber auch mit einem Killswitch realisieren - wäre dann etwas komfortabler. Buckethead ist ja soweit mir bekannt für einen bekannt!
Ist da nicht auch noch ein Wah drauf?