Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Es gibt unzählige Filehoster. Bspw. file-upload.net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt unzählige Filehoster. Bspw. file-upload.net.
Jetzt habe ich Angst, mir eine Grippe zu holen - bin aber auch neugierig, was da zu hören ist
Jetzt habe ich Angst, mir eine Grippe zu holen - bin aber auch neugierig, was da zu hören ist
Du hast schon mal Dropbox benutzt, und wenn auch nur etwas von dort via Direktlink heruntergeladen (und deine Cookies nachher nicht penibel ausgemistet)? Dann hast Du dir mehr eingefangen, als wenn Du file-upload.net besuchst.
Ja, habe ich (ich musste mich ablenken, um das Bild von Signalschwarz Magen-Darm-Sache aus dem Kopf zu bekommen )Hat denn irgendjemand ma in die Samples rein gehört
Mir ist nichts aufgefallen an Nebengeräuschen. Gibt es ein Stelle, die prägnant wäre? ....
... Mitunter hört es sich phasig an (XML und Behringer)
Worüber hörst du denn ab? Kopfhörer? Welche? Lautsprecher? Welche? Ist dein Abhörraum akustisch irgendwie bearbeitet?Komisch ist halt dass ich den Eindruck auch nicht verliere wenn ich die gitarre direkt über die gearbox und ohne mic rein schicke.
Genau so geht es mir auch. Ich hab mir grad nochmal tbone und XML angehört und finde nichts was mich an Chorus oä erinnert.fallen mir keine Unzulänglichkeiten auf so wie du sie beschreibst ("chorusartiges Gedöhne")