emptypockets
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Kekse
- 53.969
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber in diesem Fall solltest Du Dir vielleicht 'mal das Profil des TE ansehen sowie seine weiteren - wenigen - Beiträge. In dem anderen von ihm erstellten Thread geht es um die Frage, ob man mit einem Bass einen Gitarrenverstärker kaputt machen kann. Hier hat er allerdings plötzlich dann einen Squier Bass, obwohl er hier so tut, als wisse er definitiv gar nichts vom Musik - Machen.
Ich habe es schon einmal ganz am Anfang geschrieben (bevor die Satire - Posts begannen): ich hege gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit des TE, um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Abgesehen davon hat er sich ja offensichtlich schon wieder aus dem MB verabschiedet und damit eigentlich recht wenig Interesse daran gezeigt, sich hier wirklich informieren zu lassen.
Ich habe es schon einmal ganz am Anfang geschrieben (bevor die Satire - Posts begannen): ich hege gewisse Zweifel an der Ernsthaftigkeit des TE, um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Abgesehen davon hat er sich ja offensichtlich schon wieder aus dem MB verabschiedet und damit eigentlich recht wenig Interesse daran gezeigt, sich hier wirklich informieren zu lassen.