JPage
Registrierter Benutzer
Wobei die Stimme grausig ist...
Nicht nur die Stimme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur die Stimme![]()
Genau das meinte ich mit dem meatloaf!guckt euch das g3 video live in denver an... den auftritt von yngwie malmsteen.. der machts auch mal ganz gerne![]()
Mit einer Les Paul kann ich es aus Erfahrung nicht empfehlen.
Bei einem Gig wollte ich zum krönenden Abschluss meine Klampfe (Epi LP std.) noch "spinnen" und da ist was ganz lustiges passiert... der komplette hintere Gurtpin ist mir ausgerissen und die Gitarre ist mit dem Headstock schön am Boden aufgeschlagen... zum Glück ist bis auf ein kleiner Lackplatzer am Headstock und einem kleinen am Hals nichts passiert aber trotzdem kann ich es nicht empfehlen.
(Mit meiner Squier Strat hat hingegen alles immer gut funktioniert als ich das übte)
...da halt ich dagegen mit einem 3-fach- und danach einem 5-fach-Spin
YouTube - Saosin - Lost Symphonies
Als Gurt ist auf alle Fälle kein Wildledergurt zu empfehlen! Lieber so nen Ernie Ball Nylongurt. Und ganz wichtig wie shcon viele erwähnt haben: Security Locks! Und nicht mit ner schweren Gitte, sondern mit Stratähnlichen!
Viel Erfolg noch beim Üben!
Und so nicht machen: YouTube - guitar spin Sonst gehts böse aus... Oder ne billige von ebay oder so hernehmen!![]()